jouko_11931135Wieso jeder?
es gab hier durchaus in der Vergangenheit Beiträge, die wirklich sehr gut geschrieben waren und in keinster Weise gegen die Forumsregeln verstoßen haben. Und es gab User die immer gewußt haben was Anstand und Sitte sind, aber dann nach einer Weile hier nie mehr gepostet haben, weil dieses Forum ein richtiger Saftladen war und die ganze Kommunikation nichts mit Austausch und Information zu tun hatten.
Es gab aber auch die andere Sorte von Usern (Gandalf Du darfst Dich gerne an die eigene Nase fassen), die sich hier aufgeführt haben als wäre das Forum ein Kindergarten mit gerade mal 3-jährigen Schratzen.
Selbstverständlich hast Du Gandalf das Recht hier zu posten, aber ich kann Dir definitiv versichern, dass Deine Schleimspur deutlich zu sehen ist. Jemanden, der Dich aus der Vergangenheit nicht kennt, kannst Du mit Deiner zur Schau getragenen Freundlichkeit täuschen, aber der Rest fällt nicht auf Dich rein, Dazu hast Du in der Vergangenheit zu dick aufgetragen. Du hast es echt krachen lassen, dass mir die Ohren nach hinten gestanden sind. Und das ging nicht nur mir alleine so.
Trotzdem - jedem Sünder eine zweite Chance, um seine Fehltritte auszubügeln.
Ob Dir das was Du jetzt hier bringst irgendjemand ernsthaft abnimmt, wage ich zu bezweifeln. Aber es steht mir nicht zu über Dich den Stab zu brechen, im Grunde genommen geht es mich noch nicht mal was an.
Mögen andere über Dich denken was sie möchten, ich habe meine Meinung dazu und Meinungsäußerung ist in diesem Forum nicht verboten.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
R.