jouko_11931135Ich kann da drauf nicht.
ich gehe nicht davon aus, dass Du nicht weißt was ich damit sagen will. Habe ich irgendwo gesagt, dass Du nicht bleiben sollst ? und wenn Deine Ansicht bei diversen Löschaktionen immer nur bis zur Dir ging und Du ggf. mich aufführen konntest als Narrenspiegel, interessiert es mich nicht trotzdem nicht sonderlich, ob Du in Gofem schreibst.
Eher ist es eine Herausforderung für mich, wie für einige andere auch und wenn sonst schon nichts gescheites da ist, habe ich wenigstens zu meckern.
Aber dann solltest Du auch Kritik vertragen können, denn unberechtigt ist meine Kritik nicht.
es ist eine Tugend der Macher, steht die Karre im Dreck zu sagen : es geht weiter , ich habe ja noch eine saubere Karre und Putzer sind zur Genüge da.
Ist auch schön und gut, aber dann tu nicht so, als bist Du Du ein Engelsflügel in einem Forum voller Schmutzfinken und Waschweiber.
Diese Worte die in Deinen Threads zu lesen waren hast Du nicht mit nach Hause genommen, sie haben einen Abnehmer gerfunden. Noch einmal : schön und gut.
Sich dann als Unschuldsengel mit unschuldigen Worten als Nutzer dieses Forums für entartete Nutzer zu outen, ist ein bisschen fehl am Platze. Das geht ggf. auch schweigend.
Nicht dass es mich nervte, vielmehr ist es, wie ich schon sagte : lächerlich.
Und nein, es stimmt, Du brauchst Dich nicht outen, gerne als dumm zu gelten nimmt Dir eh wieder jemand ab und polstert sich einen Sessel damit , also was solls.
Doch letztendlich ist es trotzdem kein Markenzeichen.