Ich habe langsam das Gefühl, dass hier keiner ist, der über gute Erfahrungen berichten kann. Sei es bei der Partnerrückführung oder aber auch bei Wahrsagern.
Ich habe langsam das Gefühl es scheint keine ehrlichen Leute im Netz zu geben die auch ihren Job gut und richtig machen.
Bisher hat noch keiner von einer positiven Erfahrung bei der Partnerrückführung erzählt und Antworden auf meine letzte Frage habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Ebenso scheint die Treffsicherheit bei Wahrsagern doch recht schwammig zu sein.
Sollte doch jemand gute Erfahrungen bei einer PRF gemacht haben, dann möchte er sich doch bitte bei mir melden.
Ach noch was, bitte keinen Krieg hier und keinen Kampf der Eitelkeiten. Wir sind doch erwachsen und sollten auch so miteinander umgehen können.

Traurig aber wahr...
im netz wirst du leider keine seriösen magier finden und die empfehlungen hier im forum kannst du auch vergessen... :NON:
ich habe diese bittere erfahrung auch machen müssen..
deswegen habe ich mich diesmal für eine entschieden die keine homepage hat und keine werbung auf teufel komm raus macht!!

:TRISTE:
    ja, die meisten hier wurden abgezockt. Kenne auch genug Leute...
    viele werden das aus "scham" hier aber nicht schreiben...

und wie gesagt, sei vorsichtig mit den sogenannten tollen Erfahrungen bei einer PRF, die hier einige gemacht haben wollen.... denen kann man auch nicht blind vertrauen :(

Hallo sanny
      öfters hab ich geschrieben dass ich beratungen toll finde und ich solche erfahrungen nicht gemacht habe.
      ich wurde nur angegriffen und dadurch gingen wohl meine beiträge unter. :mrgreen:
      über PRF kann ich nichts zu sagen,hab ich nicht gemacht und halte davon auch nichts.

über kartenleger kann ich dir genug sagen den ich habe schon einige angerufen auf verschiede portale.
      ich habe sehr gute gefunden und zocken auch nicht ab.bisher kam auch alles so,wie vorraus gesagt aber wenn der zeitpunkt da war.
      ich habe meine eigene erfahrung gemacht und würde gerne austauschen und die sind positiv :roule: allerdings hat jeder seine meinung.
      gerne kannst du mich fragen was du wissen möchtest,ich gebe dir die antwort.
      über PN kannst du auch fragen,so geht man dem krieg aus demn weg. :roule:

Kalter Krieg von einigen wenigen
      Hallo Sanny,
      ich kann dir eine ganz einfache Antwort geben -NEID und GELDGIER- !!!!
      Hier in diesem Forum tummeln sich einige wenige Linebesitzer rum die mit diesen Lügen und Unwahrheiten einfach nur über andere Lines Dreck ausschütten !! Dabei merken sie gar nicht das so etwas allen einschließlich sich selbst schadet und der ganze Berufszweig ins Zwielicht gerät.
      Letztendlich wird es einem ja auch einfach gemacht in diesem Forum andere Leute zu beleidigen,zu verunglimpfen und zu denunzieren weil ihnen ja eigentlich nichts passiert !!! :?:
      LG
      Micha

Ich finds schön....
      dass diesmal einfach nette Antworten kommen und keiner den anderen gleich angreift, nun hoffe ich aber trotzdem noch drauf, dass jemand kommt der helfen kann.

greta_12669035

Das stimmt
      alles hier gibt es nur neider und großkotze, aber auch kunden von magiern die nur scheiße von sich geben, demnach traue nur dir selber.

:arrow:
      Ausnahmsweise mal bist du mit deinem beitrag sehr treffsicher....

Das siehst du falsch
      ich habe aufgegriffen, was ich hier mitbekommen habe. Auf viele Fragen kamen bisher immer bissige Antworten und es artete zu einem richtigen Krieg aus, den ich hier beobachten konnte.
      Allerdings muss ich sagen, dass ich doch er positiv erfreut darüber bin, dass es hier diesmal nicht der Fall ist und der Wind mal in eine ganz andere Richtung geht.
      Danke

Danke für eure Antworten
      Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Antworten bedanken und muss seit gestern Abend nun auch ganz ehrlich sagen, dass es auch andere Menschen gibt und nicht nur das, es gibt sogar Menschen die mich extrem zum Erstaunen gebracht haben.

Hey lovechen
      bist du in mich verliebt weil du immer nur auf meine beiträge reagierst????????????ß :shock:

ich bin auf alle lines wo das internet hergibt :mrgreen:

lorie_12959782

Es gibt
      immer gute und schlechte erfahrungen und ich finde es schade dass man sich nicht richtig austauschen kann.
      mich würde schon interessieren ob es am berater liegt oder an einem selbst.

ich kenne beide seiten aber nur aus meiner sichtweise und von denen beratern wo ich angerufen habe.

Vom Gefühl....
      her habe ich jemanden gefunden, der wirklich ehrlich und echt ist. Ich warte noch ein wenig ab, ob wirklich alles so ist, aber es fühlt sich echt gut an.

greta_12669035

PRF
      Hi ich habe von dir gelsen, dass du jemanden gefunden hast?
      Hat es bei dir geklappt. Bitte schreibe mir ich wurde mich freuen. Danke Ilen

:NON: heike
      dass ist eindeutig werbung und die würde ich hier nicht machen,glaub mir dass :bete:

jobeth_12864316

:?: :???:
        Wieso werbung ich hab nur geschrieben das die mich da sehr gut Beraten und ich mich nicht abgezockt fühle durch deren Ihre vielseitige Aktionen wieso soll ich diese dann nicht weiter empfehlen :?:

:FOU:
        Ja aber was ist das denn für ein Forum wenn ich nicht meine empfehlugen schreiben darf und meine erfahrung wieviele Leute posten hier internetseiten obs jetzt mit Esoterik oder weiss der Teufel was zu tun hat. Es gibt doch auch Personen die sich austauschen möchten wo eventuell gut beraten wird wo es nicht der Fall ist ich sprech ja für mich ich zwinge doch niemanden diese Seite zu besuchen