L
lorie_12959782

• 6. Jan 2013
  • Beitritt 10. Jan 2008
  • 19 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    Genau, nur wirst du den nicht mehr merken, weil du von den ganzen Aussagen, die du bis dahin gehört hast, schon total verwirrt bist :larme:

• :FOU:
    Ja, ich rate dir auch, lass die Finger von den Lines!

Ich kenne zwar eine KL, die in meinen Augen gut ist, aber das muss ja nicht für dich so gelten. Such dir einfach eine aus bei der du ein gutes Bauchgefühl hast....

Du hast es damit wirklich auf den Punkt gebracht!
    Genauso läuft die Abzocke bei den Lines nämlich, wenn man nämlich die Wahrheit sagen würde, würden wahrscheinlich 80% wie du sagst, entweder sofort frustriert auflegen oder (im schlimmsten Fall für die Betreiber) auch nie wieder anrufen....

Daher rufe ich bei diesen Lines auch nicht mehr an. Ich dachte mal, ich hätte da eine zuverlässige Dame gefunden, aber es fing alles an sich zu verschieben. Zwar passierte doch immer was, aber nie dann, wie sie es vorausgesagt hatte!

• :super:
      ja, das mit dem Karma habe ich gott sei dank nur 1 Mal gehört... aber bisher höre ich immer das wäre mein Schicksalspartner.

Eigentlich müsste ich mal unter einem anderen Namen anrufen, und mal einen anderen Partner angeben, mal sehen ob die das dann immer noch behaupten:D

• lily_12474558

:BIEN:
      ok krass... soooo lange bin ich jetzt auch nicht dabei. Im Prinzip wurde mir von Anfang an (also april) gesagt, dass er im sommer kommt. Der geht ja kalendarisch bis zum 21.09.

ABER ich meinte auch eher, warum sich Zeiten verschieben, wenn es heißt, er ruft in 10 Tagen an oder eine sagte mir sogar ein genaues Datum (er meldet sich am 01.08. z.B.) und genau dann kam NIE was.

Aber wenn ich das dann wieder vergessen hatte, kam 2 Tage später wirklich ein Anruf von ihm. Woran liegts?

Ich denke, weil wir selbst darauf fixiert sind.....

• lily_12474558

:roule:
        Man bist du lustig :)

Ich meinte nur, dass man das sicher selbst erlenen kann, man braucht nur geduld, den willen dazu, ein wenig Intuition und vielleicht muss man einfach offen sein dafür.

Ich will mir nicht jeden Tag die Karten legen noch will ich Geld damit verdienen. Aber warum nicht ab und an mal die Karten eventuell nach einer Richtung fragen? Letztendlich entscheiden WIR welchen Weg wir gehen....

Jep, genau so siehts aus.
          Man rutscht auch schnell in die Abhängigkeit immer von denen was Gutes zu hören. Aber die Realität holt dich dann so was von schnell wieder ein :larme:

Also ich werde mich selbst mit dem Thema Kartenlegen beschäftigen und lernen, aber mir in nächster Zeit nicht mehr von anderen die Karten legen lassen. Außerdem ist das Thema Liebe in den Karten erstmal tabu :D

• :cry:
            Ja habe ich auch gemerkt. Immer, wenn ich diese Zeiten habe, habe ich mich drauf eingestellt und wie verrückt darauf gewartet und nichts kam.

Ich werde das Thema eh langsam komplett abschließen. Drehe mich gerade nur im Kreis!

Danke für den Tipp!

Also die Frau die ich befragte, war halt eine KL, die auch die Astrologie immer mitberücksichtigte.

Die lag wie schon gesagt oft richtig, nur mit den Zeitangaben klappt es nie.

Vielleicht ist es doch besser wenn KL keine Zeitangaben machen, dann fixiert man sich nicht darauf?

• Hey ihr lieben,
            ich beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit dem Thema Kartenlegen.

Also zunächst habe ich mir selbst die Karten legen lassen, aber jetzt will ich das mal selbst lernen ;)

Aber wieso verschieben sich die Zeiten? Habe mit einer KL gesprochen, die viel erkannt und gesehen hat und es sind oft Sachen eingetroffen, ABER jedesmal wenn sie mir sagte, an dem Tag XY, also mit genauem Datum, werdet ihr euch treffen, dann passierte einfach nichts!

Liegt es an uns, dass wir uns so darauf fixieren?? Und beeinflussen wir das damit?

Hatte nämlich auch mal mit einer KL telefoniert, die sagte, dass sie eben keine Zeiten nennt, weil die sich verschieben und wir so nicht die ganze Zeit zu Hause sitzen und warten...

also was nun?
            Auf die Zeiten hören? Darauf hoffen? Liebe keine Zeiten erfahren?

Aber wie oft können sich denn Zeiten noch verschieben?

Oder ist der Weg vielleicht falsch und das Ergebnis in den Karten trifft erst ein, wenn man einen anderen Weg eingeschlagen hat??

Fragen über Fragen :razz:

• lily_12474558

Im übrigen viel besser als der Film ist das Buch dazu!

Denn da werden Leserbriefe von Frauen veröffentlicht, und die Autoren (halt Männer) geben dann per Brief ihre Antworten dazu. Aber wirklich sehr sehr lustig und direkt und einfach einleuchtend formuliert :roule:

Kann ich nur jedem empfehlen!!

• lily_12474558

:super:
            hahaha naja, dass mit dem Sex finde ich übertrieben. Weil ich glaube, dass man danach sich erst recht einsam fühlen kann und erst recht den Ex dann vermisst

ABER

ich fing auch an verschiedene Männer zu daten, einfach nur zu daten. Das hat gut getan! Zum einen hat es gut getan, sich aufzuraffen, hübsch zu machen, aber man hat auch neue Menschen kennengelernt, ich nett was Essen/Trinken und habe ein paar Stunden mal nicht an meinen Ex gedacht.

Ok, es ist nie was draus geworden, aber das liegt an mir, ich war einfach nicht soweit. Aber es hat trotzdem einfach gut getan :D

So wie du es beschreibst, klingt Liebeskummer super :)

Aber ich habe 12 Kilo abgenommen, ok war ein Vorteil für mich, weil ich in der Beziehung was zugenommen hatte :)

Ich habe die ersten Tage nur im Bett gelegen, mich krank gemeldet, nur geheult und war nicht ansprechbar. Hatte meine Wohnung verdunkelt und wollte nicht mal mehr Licht sehen...

Habe niemanden an mich rangelassen, bis gott sei dank meine Mutter mich aufraffte und dank auch gewisser Pillen ich schnell wieder zurück ins Leben konnte :D

• fidda_12828522

:evil:
                Ja ja diese gute Mallorca,
                mittlerweile bin ich überzeugt, dass das entweder die Tochter oder die Frau selbst ist, die hier Werbung macht....

• grania_12563697

Hey liebe Meyerei,
                danke für deine aufbauenden Worte! Eigentlich war ich selbst traurig und sauer auf mich selbst, weil ich nach einem Jahr erst die Augen aufgemacht habe, aber deine Worte trösten mich gerade ;)

Ich kann echt nur jeden raten, sein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Wenn der Partner wiederkommt, dann ok, aber da hilft keine PRF oder sonst was!!

• :TRISTE:
                Ja, das ist ja das Traurige. Mit dem Leid und der falschen Hoffnung werden solche Menschen reich bzw. verdienen damit ihr Geld.

Eigentlich würde ich gerade mit dem Thema PRF an die Presse gehen, die Medien auf diese ganzen berühmten und namenhaften Scharlatane aufmerksam machen. Aber dazu braucht man mehr Opfer, Beweise und muss das ganze richtig anpacken.

Aber die Idee gebe ich noch nicht auf :)

• :roule:
                Ja genau, immer die gleichen Sprüche :)

Und trotzdem glauben sooo viele daran! Ich rufe da auch nicht mehr an, zum einen bin ich schon pleite deswegen geworden (haha) zum anderen bringt es einfach nichts...

• :-D
                Ich habe nur wenige Lines ausprobiert, aber in der Tat hörte ich oft, er sei mein Schicksalspartner, wir seien karmisch verbunden, wir würden bald zusammen kommen und er würde sich ja bald melden.

Nun gut, viel ist davon nicht eingetroffen. Kenne mittlerweile eine, die ganz ok ist und nicht bei einer Line arbeitet.

Klar, Zeitangaben können sich verschieben, aber wir reden hier von fast 6 Monaten, wo sich das ganze nach hinten verschiebt ;))

Daher lasse ich auch da die Finger von ;)

• :???:
                Stimmt....

na gut, stehe auch so für jeden zur Verfügung, der Fragen zu dem Thema hat oder zu einem besteimmten Magier etc ;)

• :!!!:
                ach noch ein Nachtrag, zuletzt war hier ein sogenannter "Huso" total angesagt :)

Vergesst ihn ;)