Hallo ,,,

Eine sehr sehr hilfreiche person hat mir vorgeschlagen in dieser Situation THE SECRET anzuschauen.
Heute habe ich es mir angeschaut und ich muss sagen ich bin BUFF:)

Alles in unserem Leben um uns herrum und auch das was passiert,haben wir selbst angezogen durch NEGATIVES denken..

und kennt noch einer den film oder Buch THE SECRET

:BIEN:
Ja ab heute wird nur noch POSITIV gedacht:) alles wird gut und muss gut gehen:)

MAGIE und etc.können auch nur durch positives denken funktionieren.Ich habe ja eine am laufen und die dame meinte auch zu mir,wenn ich negativ denke wirkt es fast NIE nur beim Positiven denken

:mrgreen:
    Ja ich auch...ich habe das heute den ganzen Tag angewendet und ich muss sagen,alles läuft genauso wie ich es will....Alleine schon diese kleinigkeiten ich bin fasziniert

Na dann...
    weißt du jetzt
    warum es hier ist wie es ist :cool:

der film
    ist nicht wirklich toll....

wie der herr sodass geschirr

:???:
      Worum gehts denn da?
      Die Kraft des positiven Denkens?

Das erklärt warum meine Mutter immer sagt, ich soll positiv Denken... die is Psychologin und kriegt auch irgendwie immer sofort einen Parkplatz in einem Parkhaus während ich lange Suchen muss :larme:

Ja ich
      aber das buch hab ich nie zu ende gelesen den dass habe ich eh alles schon gemacht und gewußt.

sicher ziehst du alles an,so wie deine mometane verfassung ist,darum sagen ja auch viele kartenleger,denke positiv.

du kannst auch bei you toup nach schauen da gibt es auch einiges zu sehen.
      bist du unzufrieden wirst du merken dass alle in deiner umgebung unzufrieden ist ... usw.

ich weiß noch,wo ich in der bäckerei gearbeitet habe,da war echt ein sch....tag,ich war abgenervt ohne ende und die kunden waren genauso drauf und so fingen die doskusionen an.
      im stehkaffee stand ein mann und trank sein kaffee.irgenwann meinte er zu mir,sie sind ganz schön abgenervt und unfreundlich...ich erklärte ihm alles,da meinte er zu mir,sie ziehen es aber auch magisch an,den wenn es ihnen so mies geht dann kommen menschen wo es auch mies geht....ja da ist was wahres dran,den soweit dachte ich gar nicht.
      ich habe dann nur noch positiv gedacht und die kunden waren alle freundlich und lieb,also da muß ja was wahres dran sein,wenn jemand den tip gitb oder???

jobeth_12864316

Hm...
        wahrscheinlich ist es ja deswegen auch so, dass man das gefühl hat, wenn etwas schief geht, dann geht alles schief.

Genauso umgekehrt, wenn es im Leben mal richtig gut läuft, dann auch in allen Bereichen.

Vielleicht sollte ich mir das Buch mal holen ;)

adora_12485939

Ja eben
        sweety.darum sagen alle das positiv denken sollst, aber es ist natürlich schwer wen man gerade eine negative zeit erlebt.
        bleibe ganz einfach auf diesem weg und du wirst sehen wie sich einiges verändert.
        ich höre mnir als lieder von xavier naidoo und im grunde singt er genau darüber,egal wie schwer,schaue nach vorne und glaube an dich.....
        ich liebe xavier naidoo.....