wie man hier im forum mit menschen umgeht.
armes deutschland.hier wird alles gespielt und auf erfahrungen herumgetrammpelt aber wenn man es bei denne macht wird alles verdreht und schön geredet.klar die sind dann alle engel :mrgreen:
und ich hab keine ahnung vom leben.
was ich hier schon alles war und welche diagnose schon gestellt wurden ist echt unglaublich.ich bin sooooo heilfroh dass ich solche mensche wo sich über andere lebensituation lustig machen und meinen neeeeeeeeeeeee ist kein mobbing wir erlauben uns nur den spaß mit dir,nicht um mich habe.
ich bin traurig dass der frust,wut und was auch immer auf andere ausgetragen wird und nicht jeder kann sich wehren den nicht jeder mensch ist gleich.
dass ist für mich unverständlich und gleicht einem kindergarten unter anderem aber es gehört dies zu mobbing und dabei bleibe ich den es wurde mir nichts anderes geboten.
es macht mich traurig dass kranke,behinderte usw dass man sich darüber auch lächerlich macht.es wird jeder in einem sack geworfen und du bist....du machst...und deine meinung wo es ja um dich geht zählt nicht mehr.spurt man nicht dann wird man beleidigt usw.da frage ich mich was ist das dann so ein verhalten???ja eine manupuklation fälltn mir noch ein...
das ist zu traurig geworden dass ich da nicht mehr darüber lachen kann.
ich denke da wird ein wort aufgeschnappt und der rest wird ignoriert oder vieleicht werden die worte und sätze gefiltert,keine ahnung.
ich finde es einfach armseelig sich ein spaß zu machen auf kosten anderer,hoffentlich werden die personen wo ich meine niemals in so eine situation kommen aber dann würde ich es gerne mitbekommen dass ich dann auch mein spaß haben kann wie jämmerlich die situation ist....