wie man hier im forum mit menschen umgeht.
armes deutschland.hier wird alles gespielt und auf erfahrungen herumgetrammpelt aber wenn man es bei denne macht wird alles verdreht und schön geredet.klar die sind dann alle engel :mrgreen:
und ich hab keine ahnung vom leben.
was ich hier schon alles war und welche diagnose schon gestellt wurden ist echt unglaublich.ich bin sooooo heilfroh dass ich solche mensche wo sich über andere lebensituation lustig machen und meinen neeeeeeeeeeeee ist kein mobbing wir erlauben uns nur den spaß mit dir,nicht um mich habe.
ich bin traurig dass der frust,wut und was auch immer auf andere ausgetragen wird und nicht jeder kann sich wehren den nicht jeder mensch ist gleich.
dass ist für mich unverständlich und gleicht einem kindergarten unter anderem aber es gehört dies zu mobbing und dabei bleibe ich den es wurde mir nichts anderes geboten.
es macht mich traurig dass kranke,behinderte usw dass man sich darüber auch lächerlich macht.es wird jeder in einem sack geworfen und du bist....du machst...und deine meinung wo es ja um dich geht zählt nicht mehr.spurt man nicht dann wird man beleidigt usw.da frage ich mich was ist das dann so ein verhalten???ja eine manupuklation fälltn mir noch ein...

das ist zu traurig geworden dass ich da nicht mehr darüber lachen kann.
ich denke da wird ein wort aufgeschnappt und der rest wird ignoriert oder vieleicht werden die worte und sätze gefiltert,keine ahnung.
ich finde es einfach armseelig sich ein spaß zu machen auf kosten anderer,hoffentlich werden die personen wo ich meine niemals in so eine situation kommen aber dann würde ich es gerne mitbekommen dass ich dann auch mein spaß haben kann wie jämmerlich die situation ist....

Nicht traurig sein.Mein frustrierter Fanclub kann nicht anders :FOU:
Die lieben :?: :?: :?: Menschen :???: :???: :???: können nicht denken, da die meterdicken Bretter vor ihrem Kopf dies verhindert. Die können nur dagegen sein, Werbung schreien und Blödsinn verzapfen.
In einem früheren Leben müssen meine Fanclubmitglieder bei der hl. Inquisition gearbeitet haben, das wirkt nach. Andere Meinungen als die ihren, werden nicht geduldet. Die bedauern zutiefst, dass die Sitte des Verbrennens auf dem Scheiterhaufen nicht mehr Systemkonform ist.
Ihr Mobbingattacken sind enfach nur lächerlich, primitiv und zeigen ihre schlichte Geisteshaltung.

Jetzt bin ich etwas verwirrt Raindrop :???:
Zählst du dich zu meinem Fanclub?
Bisher hielt ich dich, trotz gelegentlicher Differenzen, für ein intelligentes Wesen der Gattung Mensch. :super:
Mein Fanclub hingegen zählt auch zur Gattung Mensch jedoch ohne den Zusatz :roule: intelligent. :roule:

Zieglein, Zieglein an der Wand, wer ist...
Was hast du denn heute wieder verlegt? Dein Hirn kann es nicht sein. Warum wohl :roule:
Was man nicht hat, kann nicht verlegt werden. :AMOUR: :FOU:

Stimmt
niki,jeder hat seine meinung und die sind unterschiedlich aber wenn ich nicht der gleiche meinung wie zb.dieforumziege bin,dann bin ich komischer weise dumm,komme aus der anstallt und es werden dinge gesehen wo nicht ist,wie zum beispiel ich sei berater oder mache eine versteckte werbung.hier zählt leider nur eine meinung und dass sind die wo beleidigen und denken damit haben sie die macht....

Ja
das wurde unter anderem mir unterstellt.
aber keine sorge,ich lass es nicht an mich ran obwohl ich darauf rreagier.
wie ich alles wierklich meine hat eh keiner erkannt :mrgreen:

Oooooooooooh
da bin ich aber auch traurig :TRISTE: du armes armes frau :TRISTE: ach wie muß ich mitfühlen und nebenbei wartest auf deiner line auf kunden, ach wie traurig :TRISTE:

ima_12104591

Ja ne cicke
    aber eigentlich warte ich bis der tag vorbei ist,ahja ich erwarte hier noch eine antwort von einer freundin den wir haben uns hier nach 2 jahren wieder gefunden,romantisch gelle???es kommt bei vielen schlechte dinge auch was gutes raus. :roule:

jobeth_12864316

Schööööööööööööööön
      und vieeeeeeeeeeel licht und lieeeeeeeeeeebe und mögen nur gute menschn auf deiner line anrufen :BIEN: :BIEN: :BIEN:

ima_12104591

Ui cicke
        jetzt habe ich schon eine eigene line....cool. :mrgreen: :roule:
        wird ja immer besser da lohnt es sich hier weiter zu schreiben. :lol:
        mal schauen vieleicht kommt noch eine fabrik-esoteik wo viel abgezockt wird und ich da die chefin bin :AMOUR: :mrgreen: :roule: :fete: :taquin:

jobeth_12864316

Bestiiiiiiiiiiimmmt
          aber vorher musst du noch deine zeit in der klappse absitzen, damit du auch genug berufserfahrung hast, weil du musst wissen, die berater haben selber einen an der klatsche, wenn du normal bist, kannst keine beraterin sein :TRISTE:

Siehe unten
          hast du geglaubt hier würde irgend jemand ordentlich mit deiner aussage umgehen, wenn sie selbst mit sich nicht im reinen sind? Was meinst du warum die alle hier rumhängen?
          Weil sie im Realitylife nicht klarkommen!
          Erwarte hier keine Wunder :-)