wer hat erfahrungen mit ihrer arbeit gemacht?
Susann romberg
:TRISTE:
Kennt die keiner? :???:
Sieht so aus...
:-(
;-)
Ich glaube, wir wissen jetzt genug über ihre arbeit oder? ;)
:NON:
oh ja jetzt wissen wir bescheid..... :mrgreen:
:-D
spricht doch für sie- nichts schlechtes nichts gutes...
Aber ich hatte mal mit ihr KOntakt.
Sie sagte der damalige Mann wäre deffinitiv mein Lebenspartner!
Nein- war er nicht!! Deffinitv! Ein Playboy wie er im Buche steht...
Susann romberg
Ich habe mich mit gebrochenem Herzen an Susann gewand ,immer wieder machten wir neue Gesprächszeiten aus und sie versprach mir, mit wechselnden Zeitangaben,dass er wieder Kontakt zu mir sucht und das wir dann ganz sicher wieder fest zusammen durchs Leben gehen. Sie machte eine sogenannte Lichtarbeit für viel Geld mit mir,als ich sie immer wieder darauf ansprach ,das immer noch keine von ihr gemachten Vorhersagen eingetroffen waren,medete sie sich trotz neuer Terminvereinbarung nie wieder!Einmal ließ sie mich sogar zwei Stunden in der Leitung ,um mal eben rein zusehen,wie weit mein damaliger Herzensmann nun sei! Laßt die Finger davon,Susann will wirklich nur euer bestes Euer Geld! das ganze war im Jahr 2008 bis 2009,er hat sich trotz ihrer Magie und Vorhersagen mit Zeitangabe nie wieder gemeldet! Alles Liebe Alexandra
:BIEN:
Seid ihr so was wie die drei Musketiere, die hier im Forum für Recht und Ordnung sorgen? :lol:
:-D
vielleicht solltet ihr drei mal zeitgleich eine Mail schreiben, dann wären jegliche Verdächtigungen gegen euch vorbei ;)
Ach... ich habe mittlerweile das Gefühl, dass einfach mal spontan irgendwelche Beiträge/threads gelöscht werden... keine Ahnung...
Erfahrungene mit
Hallo Ihr lieben,
ich habe schon seit Jahren Kontakt zu Susann Romberg, warum weiss ich allerdings auch nicht so wirklich. Seit Jahren erzählt sie mir, dass mein Herzensmann auch mein lebenspartner sei. Aber das geht nun schon wirklich seit Jahren und es passiert gar nicht. Ich habe immer mal wieder Kontakt zu Ihm aber mehr auch nicht. Er hat inzwischen auch eine feste Besziehung zu einer anderen Frau. Und immer redet sie mir gut zu und immer wieder ruf ich an, warum weiss ich auch nicht, vllt. möchte ich mir die Hoffnung einfach erhalten oder so- schön dumm und vor allem teuer.
Tara hollister u. Susan Romberg
... das sind wahrscheinlich die ein und dieselben Personen.
Ich sage nur Finger weg!!! Und das betone ich ausdrücklich.