Tara hollister u. Susan Romberg
... das sind wahrscheinlich die ein und dieselben Personen.
Ich sage nur Finger weg!!! Und das betone ich ausdrücklich.
Ddayo_11969773
- 23. Okt 2018
- Beitritt 3. März 2014
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist Puppenmagie reine Manipulation? Oder kommt es drauf an?
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist es genau wie die Partnerrückführung Manipulation an jemanden, der das weder will und weiß?
Nehmen wir an für den Ex ist die Sache endgültig aus u. vorbei. Er hat auch gar keine Gefühle mehr. Und dann findet ein magisches Ritual statt. Die beiden kommen wieder zusammen, aber der Partner weiß nicht so richtig wieso u. warum u. findet die "Beziehung" komisch. Geht möglich auch fremd oder ist einfach nur strunz-unglücklich. Klar! Die Beziehung ist ja nicht aus eigenen Stücken zustande gekomme, sondern wurde brutal herbeigeführt. Zu beachten ist, dass der jenige, der schwarze Magie betreibt u. der Auftraggeber, das mindestens 7 x in negativste Weise zurückbekommen werden!!
Ich habe auf einer Seite von einem Medium gesehen, dass sie Partnerrückführungen in Verbindung mit Puppenmagie anbietet. Anscheinend hat sie schon viele erfolgreich laut Gästebuch zusammengeführt. Sie betont auch, dass sie nur mit positiven stark mentalen Kräften arbeitet. Hoffentlich keine Gehirnwäsche am HM oder HD :???:
Ich werde es am Do. an mir selbst mit Energie-Blockade lösen probieren u. keinesfalls an ihm. Man kann davon ausgehen, dass, "mein" Partner Blockaden oder Ängste zum Auflösen hat, die ich auch haben. Das besagt das Gesetz der Resonanz..
Aber ich bin 100 %tig davon überzeugt, dass das nur funktioniert, wenn beim Partner noch Gefühle sind oder irgendeine Verbindung besteht z. B. astrale Verbindung. Bin ich geändert - dann kann er auch sich ändern, da wir uns gegenseitig spiegeln. Er wird die Änderung an mir auch bei sich spüren. Leichtigkeit macht sich breit und mit Ihr kommt die Entscheidungsfreude. Es ist also Blödsinn (ein ganz tolles Bsp.) die Blockaden an mir zu lösen in der Hoffnung Brat Pitt meldet sich dann paar Tage später. Ein emotionaler Bezug muss da sein oder die Schnurr zum Partner darf noch nicht durchtrennt sein!
Ich denke es kommt drauf an, wie die Puppenmagie eingesetzt wird. Wenn sie so eingesetzt wird wie ich es bei der Blockenlösung erleutert habe und noch ein unsichtbares Band da ist u. ich auch nix böses will wie z. B. Schadensritual.. sehe ich das nicht ganz so drastisch.Oder liege ich da falsch? Oder seht ihr es trotzdem als Eingriff?
Ich weiß ganz genau, dass mein Partner noch Gefühle für mich hat, aber auch immense Angst vor der Intensität. Er rennt wahrlich davor weg.
.
.
:super:
Karma kann kein esoterischer Spinner "lösen", auch wenn er behauptet die Seele wieder in den Urzustand zurückbringen zu können. Karma heisst, dass jede deiner Handlungen, ob gut oder böse, einen Einfluss auf das folgende/nächste Leben, bzw. auf das Samsara Einfluss nimmt.
Alles, was in irgendeiner Weise mit "Aktionen" sei es auch feinerer, also gedanklicher, mentaler, astraler, kausaler Art zu tun hat bzw. solche darstellt, ist eben nichts anderes als eine Art "Aktion", also "Tat" im Sinne von "Karma" und "Karma" heißt nichts anderes als "Tat" inklusive Folge der Tat. Dementsprechend ruft es Folgen hervor, seien es freudvolle, segensreiche oder auch schmerzvolle und qualvolle. Den Folgen seines Tuns sollte man immer bewusst sein, denn all die guten und schlechten Dinge, kommen irgendwann auf dich zurück.
Man kann jedoch ein Karma plus erhalten, jedoch auch ein Karma minus einfangen.
Ein Mörder kommt im nächsten Leben gewiss nicht ungeschont davon. Ein Selbstmörder hat mit Sicherheit das doppelte Karma zu bewältigen u. auch ein Schwarzmagier bekommt es aufgrund dessen, dass er Menschen ohne deren Einverständnis manipuliert, doppelt zurück.
Das Leben heißt auch Lernen. Wir sind schließlich auf der Erde, um uns weiter zu entwickeln. Menschen bezeichnen Karma auch als Lernaufgaben, die die Seele in diesem Leben sich vorgenommen hat. Leider lernt man nur aus unschönen Situationen, starken Herausforderungen, Schicksalsschläge oder dadurch Probleme zu lösen. Bewusstes Leben erleichtert uns die Lernaufgaben zu erkennen um besser damit umzugehen. Doch beides kann man nur selbst.
Es ist sicherlich auch weise, wenn man die Ursachen und die Menschen, die einem das Karma bescheren, erkennt! Was auflösbar ist, sind Lernprozesse, Lernaufgaben, Blockaden, energetische Störungen etc. Auch diese können jedoch nur von Dir selbst zuwege gebracht werden. Beziehungen z.B. kommen stets aus bestimmten Gründen (Karma, Lernaufgabe etc.) zustande. Wenn man dies weiß, dann kann eine Beziehung aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und/oder auch beendet werden. Der Weg, den man mit dem Partner gemeinsam geht, kann von kurzer oder von lebenslanger Dauer sein. Am Ende sollte man dem anderen für den gemeinsamen Weg dankbar sein. Doch diese Dankbarkeit gelingt nur, wenn man eben sich bewusst ist, dass man gemeinsam einen Lernprozess oder eine karmische Aufarbeitung zu vollbringen hat(te). Entscheidend für Deine Gemütslage bist allein nur Du selbst, sonst keine/r. Nur Du allein kannst sie gestalten. Nur Du allein kannst Dir Deine 'Welt' kreieren
Karma aufzulösen heißt, durch das Karma, die Herausforderung zu haben, auf diesem Weg zur Lösung kommen zu können. Und die Lösung ist immer nur in einem selbst zu finden und zu bearbeiten und das hängt auch noch davon ab, ob ich bereit dazu bin oder nicht. Es ist auch daran zu bemerken, wie sich im Leben oft genug sich Wiederholungen von inneren Schmerz darstellen und das sind doch schon Zeichen genug, sich mal sich selbst im Inneren zu betrachten und nicht im Aussen nach Schuld zu suchen bzw sich im Selbstmitleid dabei zu betrachten. Ich denke das ist schon der Beginn der Karmalösung. Und frage nie nach dem Warum des Schmerzes, sondern weiser ist es, sich zu fragen, worum geht es....