Hi zusammen,

ich lege schon längere Zeit mit den Lenis, hatte aber eine Pause für etwa 4 Monate eingelegt und möchte gerne mich wieder vermehrt den Karten widmen.

Da ich eine Pause einlegte, möchte ich gerne mal für 2-3 Personen ein grosses Blatt legen.
Mir ist ganz wichtig, dass ich ein ehrliches Feedback bekommen werde.

Benötige keine Angaben.

Wer Lust und Interesse hat, meldet sich bitte per PN bei mir.

Freue mich schon

Enya

Hi
Danke dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt.

Es sind einige, von daher kann ich keine neuen Personen mehr nehmen.

danke euch und bitte um verständnis

Hallo
Kannst Du mir die Karten legen? Ich bin geboren am 24.12.1951 kurz vor Mitternacht

Da geb ich raindrop recht....
sowas nenne ich mal dreist. hauptsache kostenlos. der rest wird ned gelesen. is wie mit den keksen die anner einkaufstheke stehen zum selbstbedienen. da gibts dann auch leute, die sich die taschen vollpacken. und das sind in der regel nich die, die aussehen als könnten se sich sonst keine kekse leisten!

lita_12482545

:mrgreen:
    ja das ist ganz typisch und genau meine Erfahrungen. Biete etwas kostenlos an ...und die Wertschätzung wird enorm sinken...

simcha_12916933

Hallo
      Ihr Lieben. Wo hab ich denn geschrieben dass ich das Kartenlegen umsonst haben möchte? Erst bitte nachdenken und dann böse antworten,hmm? Einen schönen Abend Euch allen

gita_12153234

Auf einen gratis-angebot-thread
        hast du geantwortet OHNE zu schreiben, dass du es NICHT gratis willst ;-) und zwar direkt mit daten ohne vorherige absprache oder frage oder was auch immer..... hmm ich glaub in diesem fall musst du nicht erwähnt haben, dass du es "umsonst" haben möchtest und trotzdem weiß jeder was los is. ..... dir aber auch nen schönen abend ;-)

Nur mal eine allgemeine frage zu diesem thema.
        hier haben schon einige das kartenlegen angeboten.... manche benötigen geburtsdatum, andere wiederum wollen den familienstadt wissen....

was für daten benötigt man den wirklich für so eine kartenlegung?

3 Monate später

Kostenloses Kartenlegen
          Hallo,
          ich teste zur Zeit wirklich gute Kartenleger.Ich lege selber sehr gut und einfühlsam die Karten die fast in allem stimmen.
          3 Frauen legten fast die Gleichen.Mal sehen ob Du das für mich auch kannst.Ich allerdings mag dieses viele Geschreibe nicht für die Deutungen.Ich höre lieber die Stimme und gehe persönlich auf die Probleme ein da ich auch gerne psychologisch berate.Dazu Deutungen in der Kaballa.Und wenn alles übereinstimmt zeigt es mir die Richtigkeit.
          Schreib mir gerne eine PN und ich sag Dir weiteres.
          Gruß
          Edeltraut

Kostenloses Kartenlegen
            Hast Du Lust auf einen Chat und meine Kartenlegung.
            Du kannst mir glauben,ich bin wirklich ein sehr interessanter Mensch mit vielen Besonderheiten.Bei mir geht es um meinen männlichen Seelenpartner.Bin ich allein und warte auf ihn oder habe ich ihn schon.Wie sieht es aus mit Krankheiten?
            Meiner Existenz.Gleichstand oder Verbesserung?Habe ich ich ein oder mehrere Kinder?
            Bin gespannt wie weit Du ins schwarze triffst.Und keine Bange,ich bin mir im Klaren darüber das es nur ein Wegweiser in die Vergangenheit,meine Gegenwart und die zu erwartende Zukunft ist,wenn ich diesen jetzigen Weg beibehalte.
            ICQ Chat 370-510-537.Kannst mich ja von jedem Chat Programm erreichen.Schade daß Du nicht gerne telefonierst.
            Ich schwinge mich mit meinem Geist in die Frequenzen der Stimme.Das öffnet mir mehr die Seele.
            Aber versuch es mal bitte.Bis dann.
            Ach ja,was ich für ein Mensch bin sagt Dir ja bereits mein persönliches Profil,mein Album,mein Blog und meine Diskussionen.
            Gruß
            Edeltraut

janet_833204

:NON:
            sorry traudl,
            das geht ja nun mal gar nicht - du und beraten und dann noch psychologisch. aus welcher anstalt bist du eigentlich ausgebrochen? hoffentlich fangen die sich bald wieder ein. deine "psychologischen " ausbrüche in anderen threads sprechen bände. armes deutschland.

jszsua_11941070

Dein Unglaube
              Ich bin froh daß es auch andere Menschen gibt.Wenn alle Menschen solche Zweifler wie Du wären,dann nicht armes Deutschland sondern arme Erde.
              Machs beste draus.Ich tue es auch.
              Edeltraut

Kostenloses Kartenlegen
              Es ist ein geben und nehmen.So einfach.Die Menschen die Rat bei mir suchen und auch bekommen, weil ich zuhöre danken es mir durch Freundlichkeit und Freundschaft.
              Wenn man den Tod gerade so besiegt hat sieht man alles anders.Und vor allem ist man nicht mehr so wie früher.
              Hat zwar das Leiden aber auch die Freuden vieler Erkenntnisse.Ich habe Zeit hier im Pflegeheim und freue mich helfen zu dürfen und zu können.Denn hier kann man sehr einsam sein.Und ich erkenne demütig meine geistige und materielle Veränderung an.Das ist alles warum ich etwas wiederzugeben habe.Gebe ich den Menschen und den Tieren,die meine Hilfe brauchen diene ich Gott.So beschenkt er mich mit Liebe,Güte und einer aufkeimenden Gesundheit,die ich mehr und mehr erfahren darf.
              Gruß
              Edeltraut