Prostituierte und Freier...
...hab ich mal ausprobiert. War aber doch etwas gehemmt, weil es halt nicht "echt" war.
Dadurch kommt man sich schnell mal lächerlich vor, aber beim Sex darf ja auch eine Portion Humor dabei sein.
Ich würde mal gerne in der Disko ausprobieren, wie es wäre als "Fremde", mit anschließendem Quicki auf der Toilette, mal schauen...

Wenn der Partner das ganze ernst nimmt, ist es bestimmt total spannend und prickelnd!

10 Jahre später

Zelda
    Ach komm, jetzt nicht noch Zelda und Link! Damn! Morgen kommt zum Glück der Papst nach Berlin, der wird schon richten.

Rollenspiel
    Ich stehe ja auf: Sachbearbeiterin und jemand, der einen Reisepass braucht, weil sein Flug morgen geht.

Rollenspiele
    Wie wär's mit "Mann und Frau", das birgt unglaublich viele ungeahnte Möglicheiten.

5 Jahre später
    unique_11905234

Mein Mann sieht mich gern in der Rolle einer Stripteasetänzerin, welcher er in einer Stripbar kennenlernt und ihn dan mit ihren Auftritt begeistert. Er schießt dan oft wie ein besessener Fotos! Erregt mich auch diese Rolle!!!

ein Jahr später

Wir haben uns mal als Sekretärin und Chef versucht, das war schon recht aufregend und ich könnte meinen Schatz damit jederzeit wieder beglücken.

amelia_12905494

Das braucht er nicht. Mein Outfit bringt ihn dabei um den Verstand, er wird leicht dominant und ich möchte auf der Stelle intensivst verwöhnt werden. Das läuft quasi von selbst, ganz ohne Schauspielerei :FOU:

Immer gern, ich spiele gerne Chefin oder Sekretärin oder mal heißes gogo girl