D
donal_12928134

• 31. Aug 2013
  • Beitritt 21. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • Leider keine Impulse
    Hallo,

das ist genau die Situation, in der ich mich befinde.

Letztes Jahr haben wir eine Therapie gemacht, in der mir die Bedeutung der Sexualität überhaupt erst bewusst wurde. Das genau ist das Problem: Lust ist die Quelle, unser Begehren ist der Grund für alles weitere, was man als Partnerschaft, Beziehung, Ehe etc. kennt.

Da wir auch vollkommen unterschiedliche Bedürfnisse haben und wir tatsächlich eine vollkommen andere Sexualität haben, gibt es dafür keine Lösung.

Wir hatten im letzten Jahr nach Jahren wieder Sex und genau dabei ist mir klar geworden, dass es für mich besser ist, wenn wir gar keinen haben.

Wenn ich irgendwann mal einer Frau begegne, mit der ich liebevoll und lustvoll Begehren leben kann, dann werde ich das tun. Ja, die Ehe wäre dann keine mehr. Eine Ehe ohne Begehren als Grundlage besteht auf dem Papier, aber mehr nicht.

Heute werden wir den Keller aufräumen, saugen, einen Ausflug mit den Kindern machen, die Wäsche zusammenlegen und das Ganze wird nur funktionieren, weil ich mir ein Herz aus Stein zugelegt habe. So funktioniert das.

P.S.: Ich habe letzte Woche bereits nach Masturbatoren gegoogelt. Diese in Kombination mit der Erinnerung an Sex, den ich mit anderen vor der Ehe hatte, könnte helfen.

• Orgasmus / Abspritzen
      Da bei mir Orgasmus und Abspritzen zeitlich zusammenfallen, ist eher die Frage, wie ich lieber zum Orgasmus komme: In der Vagina oder mit der Hand.
      Meine Antwort: in der Vagina.
      Woanders abspritzen ist zwar optisch interessant, aber als Hautgefühlt nur halb so schön.

• Mollig
      Frage ich mich auch schon länger, ich hatte nie Sex mit molligen Frauen. Ich habe Spaß am Sex, wenn Sie Spaß am Sex hat, das ist die Voraussetzung. Alles andere ist nebensächlich.

Leider zu spät erkannt.

• Vorher
      Ich finde nicht, dass es wichtig ist sämtlicher Details der Vergangenheit zu erzählen, sondern, dass es wichtig ist, zu sagen, was man jetzt will (natürlich aus der Erfahrung oder weil man neue Erfahrungen machen will). Ich fand es immer sehr komisch, wenn mir Frauen zu viele Details erzählten und habe es selbst auch nie gemacht. Warum sollte ich einer Frau, die gerne viel kuschelt, erzählen, dass ich vorher wie ein Karnickel mit einer gerammelt habe? Wenn es aber nur um die Zahl und Art der Beziehungen geht: Ja, habe ich immer alles gesagt und wollte es auch wissen. Finde ich wichtig.

• Der Satz ist Unsinn.
      Richtig lautet er: Frauen wollen keine Volltrottel.

• Normal / Problem
      "Normal" gibt es in der Sexualität nicht. Alles normal. Andere Frage: Warum ist das ein Problem für Dich?

• Antworten
      1.Geschlecht + Alter: m, 44

2Sex lieber im Bett oder woanders (wo)? Egal, Hauptsache ohne Zuschauer.
      3.Fängst du lieber an oder soll der Partner anfangen? Wenn ich die Wahl habe, lieber Partnerin.
      4.Lieber langes oder kurzes Vorspiel? Nicht so lang.
      5.Beim Sex lieber Licht an oder aus? An, ich will was sehen.

6.Verwöhnst du gerne oral? Ja
      7.Wenn ja: bis zum Orgasmus? Ja
      8.Wirst du gerne oral verwöhnt? Jaha
      9.Wenn ja: bis zum Orgasmus? Jaaaaa.

10.Verwendet ihr gemeinsam Spielzeuge (welche)? Nein
      11.Wird bei euch manchmal gefesselt? (er/sie/womit)? Nein
      12.Macht ihr manchmal Rollenspiele (welche)? Nein
      13.Anal-Spiele/Analverkehr (bei dir/bei ihm)? Nein

14.Geilstes Sexerlebnis, an das du heute noch immer denkst: Da gibt es etwa zehn, an die ich immer noch denke.

15.Was würdest du gerne einmal sexuell erleben (und hast noch nie)? ONS.

• Esslöffel
      Wie gut, dass es zu meiner Zeit Dr. Sommer gab, der sagte: Im Schnitt ein Esslöffel voll.

• Eng
      schieß ihn ab.

zu eng, zu dick, zu dünn, zu schlank, zu tief, zu weit, .. zu doof.

du wirst ihn finden. den, der dich begehrt, wie du bist.

sag ihm, das liegt daran, das er zu klein ist!

• So bringt man einen mann zum stöhnen
      erzähl ihm, dass du mit ihm schuhe kaufen gehen willst.

• Rollenspiele
      Wie wär's mit "Mann und Frau", das birgt unglaublich viele ungeahnte Möglicheiten.

• Rollenspiel
      Ich stehe ja auf: Sachbearbeiterin und jemand, der einen Reisepass braucht, weil sein Flug morgen geht.

• Zelda
      Ach komm, jetzt nicht noch Zelda und Link! Damn! Morgen kommt zum Glück der Papst nach Berlin, der wird schon richten.

• Zuchtbulle
      Du kannst sie ja nachsynchronisieren. Eichhörnchen ist gerade sehr gefragt.

• tyrese_11930434

Genau
      aber vielleicht hat sie Recht. Vielleicht ist die Lage der Klitoris so doof, das der Mann beim Geschlechtsverkehr mehr spürt.

Gut, aber ich stöhne ja sogar, wenn ich eine Vagina berühre, das kann nicht Ursache genug sein.

• Liebe Frauen
        werdet aktiver. Tut uns und dem Frauenbild gut.

Danke und tschüß. Ich habe nämlich keine Lust mehr, Euch zu überreden wie ein Staubsaugervertereter, die in 90% der Fälle gerade ungelegen kommen.
        *Achgottichhabgeradediewäschea ufgesetztdaspasstmirgarnicht*

• ?
        Die ganze Zeit denke ich über diesen Satz nach:
        "Die Männer erleben beim Sex eine viel intensivere Lust und körperliche Freuden."
        Puh. Einfach so dahingeschrieben. Ich bin etwas sprachlos. Womöglich bricht ein Weltbild zusammen.

• Joghurt
          Dauernd einen Pilz? Joghurt nahm mal eine Freundin von mir, wegen Milieu, sauer (sour grove), aber was ich eigentlich sagen wollte: Du kennt Katze mit Hut?!!!!