Sagt mal Ich -weis es gibt unzählige Threads und Berater etc, aber meint ihr ,dass das wirklich Hellsicht ist und nicht einfach Lebenserfahrung? Es wird vielen soviel Hoffnung gemacht und im ersten Moment geht es dann auch einem gut.... dann gibt es wenige die es sich trauen auzusprechen das der Partner nicht zurück kommt, aber ich denke das da auch die lebenserfahrung spricht...
Naja, ganz ironisch gemeint müsste man sich dan an krake Paul wenden, denn ein Ja oder Nein würde ja reichen. In der Regel geht es nur darum...was der anrufende wissen möchte...
Ich weis echt nicht mehr ob Ich an den ganzen Kram glauben soll... sowie an PRF, PZF und was es alles sonst noch gibt....
Und Ich würde gern!
Hellsehen
Hellsehen
"Hellsehen ist das bildliche Wahrnehmen eines entfernten Ortes, einer anderen Person, Objekt oder einer anderen Zeit. Diesen Vorgang nennt man außersinnliches Wahrnehmen ohne Zuhilfenahme der körperlichen Sinneswerkzeuge." Das ist Hellsehen, aber wirklich sagen ob den Wunschparnter -endgültig-sich für dich entscheidet kann meiner Meinung nach keiner sehen. Die sehen höchtens wenn er Kontakt aufnimmt usw, aber die Prognosen sind nur kurzlebig. das ist meine Erfahrung zum Thema.
Hallo wahrsagerin3000
vielen dank für deine sehr aufschlussreichen antworten!
Aber bitte nicht die beleidigen die einfach an magie glauben- das sollte man repektieren. Jeder hat eigene Gründe warum man etwas tut oder nicht.
Ich weis nicht ob alle leute auf den lines betrüger sind... ist warscheinlich auch einstellungssache und es gibt sicherlich viele die von ihrer hellsicht überzeugt sind, dass heist aber nicht das sie es wirklich können.
Ich habe im vergangenen Jahr bei sehr vielen lines angerufen und mir aufgeschrieben was sie so gesagt haben... naja. bei einer traf was annäernd zu und das war der IST-Zustand- nämlih das der HM dicht macht und abgeschlossen hat. Naja, war etwas was ich natürlich nicht hören wollte- war aber so. Die Zukunft traf aber auch nicht ein, dass wir uns mal treffen würden um über alles zu reden.
Zur Zeit habe Ich ein anderen HM und bin gespannt natürlich wie das aus geht. Bin jetzt natürlich schlauer und habe mehr feeling wer gut unter den Beratern und wer nicht und gehe in masen damit um, wobei ich mich an tagen wie heute frage- warum das alles und ob es nicht humbuck ist....
gut das warum kann ich mir beantworten- nämlich nicht das ich hässlich und unatraktiv bin, sondern ihn besser zu verstehen zu versuche, die Zeit zu überbrücken, mit etwas sprituellen Leuten zu reden- aber wie gesagt dann kommen die zweifel ob es nicht einfach eh alles quatsch ist... und ich stelle alles in Frage. Mache mir hoffnung wo keine ist bzw. es eh kommt wie es kommt...
Bravo
ich geb dir in allen Punkten recht.
Die ganzen Lins sind nur da um die Leute richtig Abzuzocken es heißt ja immer melde dich wenn was eingetroffen ist usw.
Das ich nicht Lache Hellsehen mit Karten : WIe bitte ? entweder kann die Hellsehen oder legt Karten .Leider ist heutzutage jede zweite Arbeitslose Hellseherin und Kartenlegerin oder Lebensberaterin.
Aber hier darüber zu diskutieren lohnt sich nicht wenn du was schreibst was den Damen Kartenlegerinen und Magierinen von denen es hier nur so wimmelt nicht passt wird sofort gelöscht.
Rat bei einer Freundin
ist auch nicht immer das Richtige. Viele haben Schubladendenken oder sind zu naiv. Gerade Freundinnen wollen ja, dass es einem gut geht und sind deshalb manchmal nicht gerade hilfreich.
Was ich aber gemerkt habe, am Besten holt man sich Rat bei jemandem, der intuitiv ist und Menschenkenntniss hat, und der noch dazu die Verhaltensweisen anderer nicht be- oder verurteilt. So eine Freundin habe ich und da braucht man nicht mal mehr einen Kartenleger, weil sie mit ihren Einschätzungen aus dem Bauch heraus sogar oft genauso richtig liegt wie die Kartenleger ;-)