Sie hat Glück gehabt, dass die Polizei sie erwischt hat
Sonst hätte sowas passieren können wie bei Kevin Russell.
Mango

Ihre Sterne standen an diesen Tag nicht all zu gut :BIEN: :mrgreen:
hätte sie dich bloss vorher gefragt ;-)

Dann guck doch mal nach ihren Sternen
sie ist Zwilling.


Es ist gut, dass nichts weiter passiert ist und z. B jemand anderes zu Schaden kam.


Nun wird die Führerscheinstelle überlegen müssen, ob ihr die Rotlichtfahrt als Ausfallerscheinung gewertet wird, dann wird sie wohl zur MPU (umgangssprachlich Idiotentest) müssen und das könnte sehr schwer werden, dann ihre Fahrerlaubnis zurückzubekommen.


Was ich ihr anrechne ist, dass sie zu Ihrer Tat steht und keine Ausflüchte sucht.

Astro :???: :???: :???:
Sie hatte 1,54 Promille intus. :shock:


Wenn sie Glück hat kommt sie drumherum.

    :NON:
    @Astronix, sie hat 1,54 Promille (ich nehne mal an, du meintest 1,6) und auch die Ausfallerscheinungen darfst du nicht vergessen. Ihr Rotlichtverstoß kann als eine solche Ausfallerscheinung u. U. gewerter werden.
    Es spielen sehr viele Dinge mit hinein. Letztlich muss jeder Fall individuell gesehen werden.


    Was kaum einer weiß: zwar haben wir hier in Deutschland die 0,5 Promill-Grenze, baust du aber einen Unfall (Ausfallerscheining), dann reichen auch schon 0,3 Promill.


    Es gibt sogar entsprechende Urteile da würde jemand mit "nur" 1,1 Promill als volltrunken angesehen, mit entsprechenden Folgen.


    Ach ja, und selbst wenn du besoffen Fahrrad fährst und erwischt wirst, kann dich das u. U. die Fahrerlaubnis für dein Kfz. kosten.

      jacki_12644191

      Eine Flasche Wein am helligsten...
      Tag. Waren wohl zuviel Gottesdienste innerhalb kürzester Zeit. Außerdem habe ich mal gehört, auf 1,5 Promille kommt man so schnell nicht wenn man es nicht gewohnt ist zu trinken. Aber die Pfaffen gehören ja zu den Berufstrinkern.

      jacki_12644191

      Selbst wenn du besoffen Fahrrad fährst *jupps*
      ist einem bekanntem; am vatertag passiert :roll:


      er war so schlau(der dussel)
      am vatertag(!) das fahrrad zu benutzen
      DAS WAR ES ERSTMAL
      4 oder 8 wochen ohne führerschein :!!!:

      So wie Astronix :MAL: :MAL: :MAL:
      schon gesagt hat:


      Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein


      und was soll das bitteschön mit die Kirchensteuer zu tun haben?


      ja ja immer besser bei anderen urteilen als das einiges armes Leben unter die Lupe zu nehmen.


      Meine Solidarität zu Fr. Kässmann, die letztendlich auch nur ein Mensch ist


      und fur Euch selbsternannten Richter: Gute Besserung


      Eckelhaft Eckelhaft Eckelhaft

        4 milionen? ne
        im jahr 2007 wurden von Kirchenmitglieder 5.952,94 Mio Euro Kirchensteuer bezahlt. Das sind fast 6 Miliarden, nicht Milionen.


        Ich finde dass Fr. Kässman, wie jeder anderer mit ihren Gehalt tun und lassen kann was sie will. Fr. Merkel wird mit Steuergelder bezahlt, da schaut keiner was sie mit ihren Gehalt macht.


        Fehler macht jeder, es gibt jährlich thausenden von Leute die betrunken fahren, aber nur hier in diesen Forum sind alle perfekt, fehlerfrei und heilig.


        Richtig eckelhaft.

        Was ich sehr lustig finde:
        so viel Aufregung und Urteilungen gegen Fr. Kässman aber kein Wort über das Kindermissbrauch Skandal bei der Katholische Kirche.


        Fr. Kässman ist eine, die Prister die Kinder missbraucht haben sind mehrere, ich will gar nicht so genau wissen wieviele, aber die Fälle werden immer mehr.


        Wie soll ich das überhaupt verstehen? Na, wie ich das verstehe sage ich lieber nicht

        noella_12145696

        An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
        Es geht nicht darum über diese Frau zu richten, sondern es geht darum, dass in diesem Land die Schaltzentralen der Macht von Leuten besetzt sind, die andere ganz frech verarschen. Zur Fastenzeit predigte die Käßmann noch gegen den Alkohol und ein paar Tage später ballert sie sich den Schädel zu und fährt volltrunken Auto. Nee, nee, sowas kann man nicht ernsthaft als oberste Vertreterin der evangelischen Kirche Deutschand haben wollen.

          Anscheint
          hast du gar nicht verstanden was ich geschrieben habe, aber wie ich schon geschrieben habe: du bist very very sick

          Ist ein
          Mensch der unter riesig grossen Druck ist, ich möchte nicht wissen was so eine "Arbeitstelle" bedeutet, ich habe schon genug von meinen Arbeit ;-)

          Oder wirst du behaupten???????????
          januana1
          ich muss mich doch wundern über dich :roll:


          NIRGENDWO
          steht eine behauptung.....


          was versuchst du eigentlich
          mit deiner schlechten laune anzuzetteln?


          frau kässmann ist zurückgetreten
          und dass war das einzigst vernünftige, was sie hätte tun können
          UND DAS
          war ihre alleinige entscheidung
          und davor, zeihe ich den hut


          ANSONSTEN geht mir die kirche am xxxx vorbei
          so wie einiges andere auch :cool:

          Hey just
          gut das man den gefrusteten schund
          von den diven weg machen kann(bl) :BIEN: ;-)


          die geister die sie rief?????


          DIE befinden sich bereits in der hölle :twisted:
          und merken es nur nicht :mrgreen:


          lg marikka