:cry:
Dieser Beitrag macht mich sehr traurig, weil er mir zeigt, dass kaum etwas oder auch nichts von dem was ich vermitteln wollte, angekommen ist.
Schade.

Aber es ist ok.

Hallo Zwillingsfrau
    sie wird hoch wahrscheinlich überhaupt nicht antworten, was soll sie dazu sagen? :lol:

Veränderungen brauchen Zeit
    da hast du völlig Recht.
    Ich möchte auch gar nicht, dass du oder sonst jemand hier das Feld räumt - schließlich möchte ich ja, dass sich viele an der Diskussion beteiligten.
    Ebenso kann ich verstehen, dass es Dinge (und Menschen) gibt, die einen in Rage bringen. Das geht mir nicht anders.
    Es macht mich aber wirklich traurig, wenn solche Worte fallen.
    Natürlich ist es dein gutes Recht, jemanden nicht zu mögen und auch entsprechend über ihn zu denken. Aber irgendwie geht es hie rim Forum immer in eine Richtung, die beleidigend ist und meiner Auffassung nach, sollte kein Mensch über einen anderen öffentlich so reden oder schreiben.
    Ich sehe und lebe das so:
    Wenn mir jemand ehrlich und von Angesicht zu Angesicht sagt:
    Nirupama, du bist für mich die dümmste und niveauloseste Tussi (ich nehme mir mal raus, mich hier selber zu beleidigen *gg) auf der Welt, dann ist das ok. Kann er gerne denken, Ich sehe das anders ;-) - aber ich akzeptier es und denk mir meinen Teil.
    Wenn aber jemand so etwas gegenüber anderen öffentlich verbreitet, dann finde ich das ziemlich ungehörig und ich würde sofort, das direkte Gespräch suchen und das klären.

Siehst du
    genau das ist der Punkt:
    Ich will nicht aufgeben und ich höre nicht auf, an das Gute zu glauben!
    Natürlich verstehe ich deine Einstellung, keine Frage und dennoch ich kann und will mich nicht damit zufrieden geben.
    Immer wenn ich Dinge zuhören bekomme wie: das ist nun mal so - stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf und in mir rebelliert mein Gerechtigkeitssinn.

Egal, wie aussichtslos es erscheinen mag, ich glaube an die Menschheit und an das Gute in ihr. Nenn mich einen Träumer, nenn mich hoffnungslos, nenn mich einen Idioten ... vermutlich bin ich all das :mrgreen: - aber ich bin es gern und aus Überzeugung.

@Shakira1000
    Danke sehr für die gut gemeinte Warnung. ich weiß mich zu schützen und das ist im realen Leben um einiges wichtiger als hier.

Ich will nicht mit Macht die Menschen bekehren, das wäre ein aussichtloses Unterfangen und beinahe dumm. Was ich möchte, ist, Denkanstöße geben, eine andere Sichtweise vermitteln.
    Ja, in erster Linie möchte ich vermitteln.

Wer es annimmt und wer nicht, steht jedem frei.
    Und wenn nur 1 von 100.000 (wie viele sind hier im Forum - :mrgreen: ) etwas durch mich mitnehmen kann und dadurch vielleicht etwas in seinem Leben ändert und ihm etwas schönes widerfährt, dann war es jede Minute und alle Energie wert, denn: es ist ein Anfang!

:MAL: :MAL: :MAL:
    Madame Saena hat andere Dinge geschrieben, aber meine Frage nicht beantwortet, das sagt schon alles, viel mehr als jeder Antwort. :lol: :lol: :lol:

:MAL: :MAL: :MAL:
    das hättest du dich wirklich sparen können, weisst du ich habe sogar ein Gehirn im Kopf, wie seltsam neee? :lol: :lol: :lol:

Saena
    das mit dem hirn
    ist immer so eine sache :FOU:

haben,
    hat jeder eins,
    nur gebrauchen und damit umgehen
    kann es nicht jeder ;-)

manch einer hat zwei daumen
    der eine geht immer nur rauf :BIEN:
    und der andere immer nur runter :MAL: :cool:

lg marikka

@nirupama...
    ich kann mich dem, was du schreibst, nur anschließen..
    wenn man mit respekt behandelt werden möchte, sollte man auch mit respekt auf alles und jeden zugehen..
    das erfordert selbsterkenntnis, toleranz, akzeptanz, offenheit und vertrauen..
    nur das befähigt einen menschen dazu, sich in andere hineinzuversetzen und mitzufühlen.. zu erkennen, daß jeder erfahrungen sammeln muß um zu erkennen..
    es immer wieder menschen gibt, die mit diesen erfahrungen eben noch nicht umgehen können und deshalb nicht wie erwartet auf das entgegengebrachte vertrauen und den respekt reagieren...

wenn ich mir die reaktionen und die beiträge hier, so im nachhinein durchlese (hab nur die ersten paar gelesen, mehr brauchts wohl nicht), dann sehe ich, daß viele noch meilenweit von dieser erkenntnis entfernt sind..
    auch einige, die meinen, grad in der hinsicht doch sehr weise zu sein und eben solches wiederholt "predigen"..
    leider aber selbst nicht leben.. eben nur predigen..
    mit den gewonnenen erfahrungen selbst noch nicht umgehen können, die erkenntnis noch nicht erlangt haben, um diese auch umzusetzen..

ich kann dazu nur sagen..
    auch wenn man dafür verlacht wird und einem grad deshalb kein respekt und keine toleranz entgegen gebracht wird..
    für mich ist und bleibt es der einzig richtige weg und ich finde es schön, wenn es menschen gibt, die mit gleicher intention durchs leben gehen..
    erkannt haben und danach leben...

grüßle.. zora

Nachdem man beleidigt...
      hat man auch allen Grund dazu, sich zu wehren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber Hut ab für diese Antwort.

Ach
      komm Mädel hör mal auf die dinge zu drehen, was du geschrieben hast und was du damit meintest ist doch klar
      beschäftige dich doch lieber mit Marikka, die ist genauso wie du

an0N_1275420799z

Noch zur ergänzung...
      ist es doch auch der sinn und zweck.. v.a. auch der nutzen.. einer diskussion, die ansichten anderer anzuhören, sie in seine überlegungen einzubeziehen (egal auf welche art und weise und ob nützlich oder nicht) um evtl. dadurch zu erkenntnissen zu gelangen, zu denen man, ohne die meinung der mitdiskutierer, nicht, oder nicht so schnell, gelangen könnte..
      auch wenn man einige dieser meinungen für sich als unrichtig verwerfen wird, ist es doch auch nützlich, für einen selbst, da es in der annahme der inneren wahrheit bestärkt, diese meinungen erstmal neutral anzunehmen..

grüßle.. zora

16 Tage später

:twisted: vor lauter Geilheit immer wieder drauf :twisted: :mrgreen: :cool:
      zum kotzen :BIEN:
      die WAHRE Wahrheit @zwillingsfrau eine VERLOGENE HEUCHLERISCHE PARASITE :twisted: :mrgreen: :cool:

Parasiten des Menschen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Parasiten des Menschen sind Parasiten, die den Menschen befallen :!!!: . Auch auf viele Bakterien und Pilze trifft die Definition Parasit zu. Sie werden aber aufgrund ihrer medizinischen Bedeutung und auch ihres teilweise nur fakultativen :twisted: Parasitismus in den Fachgebieten Bakteriologie und Mykologie innerhalb der Mikrobiologie behandelt.
      Viele Parasiten übertragen häufig andere Parasiten :!!!: ,
      dann werden erstere zu den Vektoren gerechnet. Von einem Tier auf einen Menschen oder von einem Menschen auf ein Tier übertragbare Infektionskrankheiten bezeichnet man als Zoonose. Beachtenswert ist jeweils, dass die meisten Entwicklungsstadien der meisten Parasiten durch einfaches Pasteurisieren für einige Minuten bei 60 C :twisted: abgetötet werden, dass aber einige selbst längeres Tiefgefrieren bei Temperaturen um minus 20 C überleben können. :evil:

:twisted: :cool: :twisted: :cool:

:twisted: OHNE nachdenken :twisted: :mrgreen: :cool:

:twisted: Schei::sse läuft, will sie immer schlucken :twisted: :MAL: :twisted: :cool: WÜRG
        GRUß VON SEKT&KAVIER :twisted: :cool:

an0N_1291163599z

@Forumswaechter
        Danke für die sehr interessante Erklärung der Parasiten.
        Allerdings war in dem Thread, auf welchen du dich beziehst, nicht von Parasiten sondern von Pharisäern die Rede.
        Ob man diese beiden gleich bedeutend sehen sollte, möchte ich lieber nicht entscheiden. Ich wüsste nicht, wem ich mehr Unrecht täte, den Parasiten oder den Pharisäern ;-)

:twisted: Saena Du solltest dich gründlicher über Parasiten informieren :twisted: :cool:
        Parasiten Allgemeines

Unter Parasiten versteht man Lebewesen, die ganz oder teilweise in oder auf einem anderen Lebewesen,
        dem Wirt :twisted: , leben.

Parasiten
        Unter Parasiten werden einzeller :BIEN: - oder mehrzellige Lebewesen verstanden, die mit anderen Lebewesen eine schmarotzende :MAL: gemeinschaft eingehen, d.h. die sich auf oder in einem Wirtsorganismus von diesem ernähren.

:twisted: zwillingsfrau = schmarotzer :twisted: :cool:

:twisted: zwillingsfrau07 scheint große Probleme mit ihrem Verstand zu haben :BIEN: :twisted:
        zwillingsfrau07 mal wieder
        mit irgendeinen Stuss :MAL: :MAL: :MAL: :twisted: :cool: