Noch was:
Du hattest vielleicht auch schon einen Freund, den du nicht mehr wolltest...., oder?

Stell dir vor, PRZ würde funktionieren, mal theoretisch. Und der würde eine PRZ machen und du würdest deinen eignen Willen dadurch verlieren und könntest nicht mehr NEIN sagen, obwohl du NEIN meinst, würde dir das gefallen?

chelle_12488176

@augenstern5
hallo danke für deine antwort
davon ab das ich keine aufklärung wollte den ich glaub daran das prf nur funktionieren kann wenn liebe vorhanden ist
ich möchte ja auch nichts erzwingen was da ist nur die blockaden die dqa sind lösen
wenn ich wüste das er mich nicht will würde ich es nicht machen aber die situation ist eine andere den ich erzwingen nichts daher möchte ich hier auhc wissen wer bei wehm erfolg hatte und wie lang es gendauert hat usw.

hab mich lange über prf erkundigt und da teilen sich nun mal die meinungen was auch ok ist nur meine ist halt eine andere

lg susi

Wenn du wirklich mitgelesen hast ;-)
    das war auch mein gedanke, dackeline :cool:
    dann wäre es doch ratsam die entsprechenden leute
    (die die glauben es hätte funktioniert)
    per PN anzuschreiben :roll:

Prf
    geh bei mir auf pn,hab meinen zurück und will nicht das mit deinen gefühlen gespielt wird,kann dir mit jemanden helfen,bleibt erstmal unter uns

:NON:
      stimmt schalatane gibts überall, aber ich weiss das es geht

janel_12118758

Zusatz
      dazu mus ich sagen das ich gerade eine am laufen habe aber irgendwie geht die nach hinten los wei sauch nicht warum
      aber wenn keine liebe da währe hätte ich sie nicht machen lassen

Prf
      ich glaub schon das die liebe gross genug ist nur seine feigheit ist noch grösser das hat er genauso gesagt
      aber deswegen hab ich es ja machen lassen es war meine lezte hoffnung
      ich hoffe immernoch aber nach seinem verhalten heute hat das viel hoffnung zerschlagen
      aber irgendwo keimt die hoffnung doch noch ...
      deswegen such ich ja auch leute die es auch machen oder erfolg haben vieleicht bin ich ja bei dem falschen magier oder es wurd nur gesagt nix getan das weis ich ja nicht deswegen möchte ich mich hier austauschen

Danke
      ..das wünsche ich mir auch den oin dem ganzen gibt es ja auch noch ein kind was wir haben
      ich hoffe zwar ist diese nicht mehr stark aber es ist noch etwas da
      danke dir

an0N_1273784799z

@ sandy5203
        verstehe ich jetzt nicht ganz :?: wie soll dass unter euch bleiben wenn du das hier öffentlich reinschreibst :?:

ich suche auch jemanden der sowas machen kann - pzf - also wenn sich jemand angesprochen fühlt... immer her mit den pns :-)

vlg

janel_12118758

Da kannst der Dackeline glauben :BIEN:
        Hier brauchst Dir niemanden suchen. Wer es nötig hat hier rumzuschmarotzen und zu Werben, der taugt nichts, hat nichts zu tun und sucht hier den Rettungsanker. Echt arm und eine Schande für die Personen die wirklich was drauf haben. Die würden sich auf das Gofeminin-Niveau niemals herablassen. Wenigstens nicht ohne FakeProfil :mrgreen: Seid gegrüßt :mrgreen: und zerrupft mich...ich habe recht und das wissen die meisten hier :BIEN:
        In diesem Sinne...eine gute Portion Selbstbewußtsein an die Suchenden, auf dass sie ihren Weg finden, ohne diesen ganzen neumodischen PRF-Wahn. Habt ihr dieses Schlagwort vor 10-20 Jahren überhaupt schon mal gehört????
        Ist genau so ein Schmarrn wie das Wort Wirtschaftskriese, darauf ruhen sich doch nur die Trittbrettfahrer aus um sich zu sanieren.
        Lg. Gabi

,,,,,
          ihr lieben wer hat den eine erfolgreiche prf gemacht wei wehm was hat sie gekostet und wie habt ihr euch dabei gefühlt?
          sendet mir doch gene eine pn

lg

:cry: :cry: :cry:
          ich bin eluch entäuscht hier
          ein forum ist doch dafür da um sich auszutauschen aber lediglich von 10 die einen anschreiben sind 8 welche die nur kunden suchen und das auf eine so unverschämte artr und weise
          warum sagt mandas nicht erlich
          erst sich alles anhören und dann heist es ne ich mach sowas
          echt entäuschent so kann man hier kein vertrauen fassen bei niemanden

bin super entäuscht

3 Monate später

Finger weg von ... Stern
          Hallo
          du willst wissen,wo man eine erfolgreichr Prf machen kann?
          Würde ich auch gerne wissen.
          Gehe auf jeden Fall nicht zu ... Stern.
          Sie verarscht nur einen.
          Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Sie verlangt 300 Euro und es passiert nichts. Sie hält dich nur hin, und wird patzig,wenn man sie öfters anschreibt.
          :MAL: :MAL: :MAL:

Solltest Du jemand finden, bei dem es wirklich klappt, dann sag mir bescheid.
          Lg