Bin auch nicht stolz drauf
versuche es in griff zu kriegen....aber manchmal schiessen meine energien um mich wenn ich sauer bin.deshalb wollt ich wissen ob jemand erfahrung damit hat und evtl.tipps geben kann.wandel sie dann vom neg.ins pos.um...möchte es aber richtig können
Aan0N_1273784799z
- 18. Aug 2009
- Beitritt 18. Aug 2009
- 18 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- keno_12832446
hallo,hat jemand erfahrung mit dem thema wunscherfüllung?ich hab es bei anderen drauf und auch nur dann wenn ich wütent bin...bei den meisten trat es innerhalb weniger tage ein
Prf
ich habe gute erfagrung,schreib mich über pn anPrf
geh bei mir auf pn,hab meinen zurück und will nicht das mit deinen gefühlen gespielt wird,kann dir mit jemanden helfen,bleibt erstmal unter unsgibt es eigentlich irgendjemanden,der wirklich erfahrung mit ner prf gemacht hat,ich mein jetzt bitte nicht diejenigen die hier eigenwerbung machen,bin grade bei pontifex,der macht nen starken eindruck,überlege aber ob ich zu yavas oder so gehe.also,wer hat nen tipp für mich..an alle die sich hier immer nur lustig machen..verschwindet bei solchen diskussionen doch einfach aufs klo oder so,eure blöden sprüche will keiner hören.hier möchten einuge leute wirklich erfahrungen austauschen
- tian_12870317
Anke?wollte mal sehen....
wollte mal sehen wer wirklich mitreden KANN.anscheinend ist das thema übel für die meisten,die frau heisst nicht anke,sondern ANTJE.wieso springt ihr alle wenns um das thema geht so negativ an?hier sind leute die sich ernsthaft rat holen wollen,erfahrungen sammeln möchten.also klartext...wenn ihr ne frage gestellt kriegt,antwortet bitte nur wenn ihr ahnung habt,kritik ist super,wenn sie hand u.fuss hat - karam_12772456
Magie,klappt es?
versuch auch grad ne prf,allerdings kommt der kontakt immer von ihm,es wurde auch erst geprüft ob es sinn macht u.keine vorkasse sondern nur wenns klapp. kennt jemand von euch anke von der spirituellen lebensberatung,sie nimmt honorar nur nach erfolg.fühle mich ganz gut bei ihr und wollte fragen ob jemand erfahrung mit ihr hat?!