A
aludra_12699707

• 24. Aug 2014
  • Beitritt 21. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1273784799z

@ sandy5203
    verstehe ich jetzt nicht ganz :?: wie soll dass unter euch bleiben wenn du das hier öffentlich reinschreibst :?:

ich suche auch jemanden der sowas machen kann - pzf - also wenn sich jemand angesprochen fühlt... immer her mit den pns :-)

vlg

• In Wer
    qamar_12117493

Wie schön dass du dich weglachst :evil:
    du, wir sind nicht alle blöd hier. jeder weiß was manipulation ist und stell dir vor ich verstehe sogar was du sagen willst, also quasi deine botschaft die du hier verbreitest. und ja dieser besagte mann um den es bei mir geht, ist selbst von einer, nennen wir sie mal ... manipuliert worden. wo ist da sein freier wille. was glaubst du was ich die ganze zeit gemacht habe, außer mit licht und liebe die beziehung zu sehen. nachdem er meinen tod in kauf genommen hatte, weißt du was da von mir übrig geblieben ist??? ein mit drogen, tabletten und alkohol aufgepumtes wrack. jetzt sag mir doch bitte, was ich die ganze zeit falsch gemacht hatte, denn wie schon in dem anderen thread geschrieben hatte, war ich bisher der meinung, dass nur das gute das wahre ist. erklär mir doch mal bitte was ich falsch gemacht habe. ich war bisher soweit ich es von mir selbst behaupten kann ein guter mensch, wieso habe ich dann sowas verdient?? und das alles nur weil ich mich verliebt hatte. habe ihm nie was böses getan!! was soll das bitte für eine lernaufgabe sein? die einzige lernaufgabe die ich daraus erkennen kann, dass es sich nicht lohnt an das gute bzw. licht und liebe zu glauben.
    und jetzt erkläre mir doch bitte ernsthaft was reiki bewirken kann!?! das ist doch eine normale frage ohne dass du dich weglachen musst!! es kommt mir so vor als würdest du selbst nur noch in eine richtung sehen, jeder der nicht deiner meinung ist, da prügelst du verbal drauf los. es geht auch anderes, grade du mit licht & liebe zeigst hier aber ein ganz schlechtes benehmen, sry ist so!! wenn ich deine beiträge lese kann ich nichts nettes darin finden, man könnte meinen du bist aus der entgegengesetzten ecke :!!!:
    die diskussion müssen wir aber leider auf ein ander mal verschieben, denn ich bin jetzt gleich verabredet und muss jetzt weg, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

peace

• In Wer
    qamar_12117493

Da bist du ja wieder :-O
    wie gestern schon in dem anderen thread geschrieben bin ich eso neuling!!!
    wenn du mich und andere hier bekehren möchtest, dann klär mich bzw. andere doch mal bitte auf!!!
    wie funktioniert das mit reiki?? was passiert da?? wenn es so sein soll dass mein hm durch reiki wieder zu mir zurückkommen soll, woher weiß ich dass es so sein soll?? das was ich über reiki weiß ist, dass du die einwilligung der person brauchst, aber wie willst du das machen wenn er seine einwilligung nicht gibt!!
    das ist wirklich ernst gemeint, schreibe doch bitte mal was dazu, klär mich doch mal auf!!! wenn du es auf eine andere art versuchst, vielleicht gelingt es dir ja auch andere zu überzeugen. du sagst immer lasst das sein leute, aber vielleicht solltest du mal ein bißchen mehr dazu schreiben. es gibt hier viele experten, aber es gibt auch viele unwissende, die nicht nur den zeigefinger von euch experten sehen wollen, sondern auch das warum wissen wollen.

an den threaderöffner: wenn du das anbietest, dann kannst du auch mal s. o. auch für die unwissenden ein paar infos noch dazuschreiben, was man mit reiki alles bewirken kann!!

diesmal kriegst du sogar ein peace & love ;-)

• @ hausmeisterinkrause
      fühle mich leicht angesprochen!!! :-O
      zickenkrieg, da kann ich dir nur zustimmen, mir ist heute einfach mal der kragen geplatz bei soviel selbstherrlichkeit von einigen hier in dem forum! habe mich zum ersten mal an solch einer diskussion/zickenkrieg beteiltigt, aber das nur weil mir die besagte dame mit ihren besserwisserischen kommentaren schon seit längerem auf den wecker geht!!!
      du hast recht ich selbst finde es auch nicht in ordnung dass threads eröffnet werden und dabei außer zickenkrieg nichts konstruktives dabei entsteht, das ist mir auch schon oft aufgefallen und ich finde dies auch nicht in ordnung und ich möchte mich dafür bei der threaderöffnerin entschuldigen, aus welchem grund auch immer sie es wissen möchte!! ich interessiere mich erst seit kurzem für esoterik und deswegen bin ich meistens auch nur stiller teilnehmer hier. muss sagen, dass ich auch schon sehr viel gelacht habe hier :lol: das hier ist eher ne comedyshow als ein esoterikforum. nichts desto trotz gibt es viele verzweifelte menschen die hier rat und hilfe suchen und nur weil es mir jetzt besser geht heißt das nicht, dass ich vergessen habe wie es ist, verzweifelt und am ende zu sein. für einige intolerante hier scheint licht und liebe die einzig lösung zu sein und jemanden der anderes denkt mit dieser zeigefingermentalität :NON: zu belehren finde ich einfach nur :MAL:

peace & n8n8

• qamar_12117493

Verdient??
      verdient?? du redest von verdient?? mein hm (zumindest ehemaliger) hat mein tod in kauf genommen!!! war bisher auch immer der meinung, dass das gute das wahre ist und habe auch danach gelebt!! glaub mir, wenn das meine lebensaufgabe war, dann habe ich daraus gelernt! schlimmer als die hölle die ich letztes jahr durchlebt habe, kann die echte hölle gar nicht sein!!

und nur zu deiner information, habe noch nie eine prf, pzf oder sonstige magie betrieben!!!

aber wer wirklich so was kann der kann sich hiermit sehr gerne bei mir melden!!! das ist hiermit ein aufruf an alle schwarze magier da drausen!!! jetzt erst recht!!!

möchte mal sehen, wie sein leben zur hölle wird!!!

peace

• qamar_12117493

Meno
      wir verstehen hier aber auch rein gar nix!!!! :idea:

öööööhhh meinst du etwa wenn ich diese lichttherapie mache, dass mein hm dann zu mir zurückkommt???? :FOU:

• qamar_12117493

Erwischt :shock:
        bin esoterik neuling!! und nu???
        hatte hier auch mal um rat gefragt, es ging tatsächlich um esoterik?? wo war da eure fraktion?? 1 antwort von einer ganz lieben netten person habe ich bekommen, das wars!!! wo wart ihr da alle, oder war euch meine frage, die ich hatte - als neuling - zu dumm?!? kommt mal ein bißchen runter von eurem hohen ross!!! es kommt mir so vor als ob du und noch ein paar andere hier alles immer besser wüßten!!
        wieso verharrst du so darauf, die finger von sowas zu lassen??? vielleicht funktioniert sowas ja gar nicht??? wieso bist ausgerechnet du der meinung, dass du es besser weißt???

hier im forum sind menschen, die verzweifelt sind!! sowie du und auch andere hier das schreibt, klingt es für mich als würdet ihr diese menschen verurteilen, anstatt ihnen ratschläge zu geben!!!

peace

• stein_12629826

:!!!:
          wäre schön wenn sie auch mal bißchen toleranter anderen gegenüber wäre!!!!

zuviel licht führt zur erblindung :shock: kleiner tipp :cool:

• qamar_12117493

:MAL: :MAL: :MAL:
            meine güte, wenn man deine beiträge liest könnte man meinen du wärst ein engel auf erden!!!!

in jedem deiner beiträge kennst du nur ein thema : manipulation des menschen
            die ganze welt besteht aus manipulationen und wenn du dich hier ständig als moralapostel hinstellst, dann manipulierst du dich selbst aber am meisten, du bist bestimmt nicht heilig!!!

diskutieren ist ja ok, ist ja schließlich ein forum, aber du gehst hier einigen auf den wecker!! habe zwar noch nie den lösch button gedrückt, aber ich kann es wirklich verstehen, wenn andere es bei deinen beiträgen tun!!!

mutter theresa war nichts gegen dich :roll:

peace

• tja meine liebe sunny,

anscheinend hast du sehr viele neider :mrgreen: wenn man bereits deinen thread gelöscht hat und das zurecht, damit meine ich die neider natürlich!!!!

kann nur sagen, dass du mit deiner deutung absolut, 1000 % ins schwarze getroffen hast :!!!: :!!!: :!!!:
              in den nächsten 1 bis 2 wochen müssten ja die anderen deutungen auch eintreffen, kann es kaum erwarten ;-) (kleiner hinweis: tizi)

danke auch dafür dass du dich so schnell gemeldet hast, obwohl du wahrscheinlich mit pns schon zugeschüttet wurdest!! du bist nicht nur super nett, es war auch echt lustig mit dir :-D

du hast mir wirklich sehr weitergeholfen :-D

vielen vielen lieben dank nochmal :AMOUR:
              kann dich wärmstens weiterempfehlen :!!!: :!!!: :!!!:
              vlg
              bambeey

• Your choice :!!!:
              auch wenn du keinen ratschlag möchtest: kriegst du trotzdem einen!!!

jemand sagte mal zu mir ich solle auf das hören was die menschen sagen und nicht auf ihr verhalten achten!!

hab ne ähnliche geschichte hinter mir und ich war mittendrin im drogen u. liebeswirrwarr!!!
              fakt ist: wäre fast 2 mal gestorben!!!

rückwirkend wünschte ich, ich wäre ihm nie begegnet!!! wobei ich vorher auch schon mit drogen zu tun hatte, aber alles was danach kam hätte mich fast mein leben gekostet und die traurige tatsache dabei ist, dass er mich damals hätte sterben lassen :TRISTE:

wenn er sagt nein, dann akzeptiere es auch!! hab soviel achtung vor dir selbst!!! ich verstehe dich vollkommen, aber trotzdem lass es bitte sein!!

wünsch dir alles alles gute!!! :-)

• munira_12373889

Dankeschön :-)
              hallo johanna,

vielen lieben dank für deinen rat, werde es morgen ausprobieren. habe mir heute schon vorgestellt, dass ich komplett in weiß eingehüllt bin, das hatte mir die beraterin aus dem esoterikladen auch noch gesagt und es hat auch schon geholfen, hatte heute nur ganz leichte kopfschmerzen, obwohl ich sie noch ganz deutlich im nacken spüre, sie sitzt nämlich nur 3 meter hinter mir.

werde deinen schutzspruch morgen ausprobieren, bin schon gespannt :-)
              vielen lieben dank nochmal dass du geantwortet hast :-D obwohl hier doch ganz viele aktiv sind, interessieren sich doch die meisten nur fürs kl. habe nichts dagegen, habe mir hier auch schon die karten legen lassen, aber ich muss schon sagen, dass ich enttäuscht bin, dass sich bis auf euch beide, keiner gemeldet hat :-(

man könnte meinen, dass einige hier das wissen mit dem löffel gegessen haben aber benutzen es dann doch lieber um sich wichtig zu machen und sich lieber anzufeinden. schade :TRISTE: bin zwar ein neuling in sachen esoterik, aber wenn hier bei den erfahrenen die arroganz im vordergrund steht, dann glaube ich nicht, dass dies das richtige forum für mich ist :!!!:

• dalya_12046369

?!?!
              wie gesagt, ich kenne mich in diesem bereich leider nur wenig aus, das was ich über das öl noch rausgefunden habe, ist aus dem internet (google) in dem esoterikladen hat sie mir noch einen schwarzen turmalin empfohlen, den ich tragen soll. ich soll ein bißchen von dem öl auf die hände reiben und ein tropfen in eine duftlampe + ein bißchen auf den turmalin. habe das öl heute getestet und fühle mich seit dem viel ruhiger und sicherer, wirklich komisch. jetzt bin ich mal gespannt auf morgen, heute wars auch so schlimm, weil wir nochmal richtig aneinander geraten sind, schließlich lasse ich mir nichts gefallen. da ich ja morgen wieder mit ihr arbeiten muss, wollte ich wissen, wer schon damit erfahrung gemacht hat oder mir vielleicht einen anderen rat geben kann!! :-)

• hat irgendjemand erfahrung mit siamöl??

speziell in energetischer/psychischer hinsicht!! in bezug auf bovis einheiten (energetisch hochwirksam)!! bis heute wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt, habe mich im esoterikladen beraten lassen.

habe eine richtig bösartige arbeitskollegin, wir hatten uns vor einer woche richtig gestritten. seit dem ist mir auf der arbeit richtig schwindlig, kopfschmerzen und heute war es so schlimm, dass ich mich fast übergeben hätte. so ist es aber nur, wenn ich in ihrer nähe bin und das hat jetzt nichts mit meiner psyche oder einbildung zu tun. ich weiß, dass sie wirklich sehr viel böses in sich trägt und eine ehemalige arbeitskollegin hatte das auch!! ich weiß, dass bei ihr wirklich was dran ist, weil sie sich - nennen wir es mal traditionsbedingt - auch mit solchen sachen auskennt :evil: sie hat mir auch schon gedroht, denn ich weiß sachen über sie, die sie von jetzt auf gleich ihren job kosten könnte. sie ist zwar schon seit einiger zeit auf der suche nach einem neuen job, leider erfolglos, aber es gibt ja das bekannte sprichwort: man spielt nicht mit dem brot anderer menschen. in der firma ist sie auch sehr verhasst und jeder wäre glücklich wenn sie nicht mehr da wäre. schaden will ich ihr auf keinen fall, dafür sorgt sie schon selbst, aber sie will mir schaden!! :NON:

so viel erfahrung habe ich nicht in dem bereich o. wie ich es auch immer ausdrücken soll! hab erst vor kurzem angefangen mich dafür zu interessieren.
              das ist wirklich mein ernst. wenn sich irgendjemand mit positiven energien auskennt, wie ich dagegen wirken kann oder mir sonst ein rat geben könnte, wäre ich euch wirklich sehr dankbar. :-D

vielen lieben dank :-D
              glg

• ligeia_12365723

Prf
              hallo,

würde auch gerne eine prf bzw. pzf machen lassen :cry: wenn du keine rückführung hast machen lassen, was ist das andere was du hast machen lassen? :???:

lg :-)