Tagebuch einer Kartenlegerin: :roll: Der heutige Tag hat schon wieder so begonnen... Anruf Margit aus dem Urlaub. Soll ich das Bungalow mit der Nummer 8 oder Nummer 12 nehmen. Was ist besser? Diese Numerologiefreaks sind die wahre Pest. Nehmen Sie 12, da wirken die kosmischen Strahlen gegen die Bakterien. Oh. Oh, ja, vielen dank das mach ich. Danke gern geschehen ( waren ja immerhin 12 Minuten, zusammen mit dem ganzen Begleitgelabber, = 10 Euro für mich) Aber dafür muss ich mich wecken lassen. Immerhin ist es erst 11.15
Anruf Frau Verdesser: heute nacht habe ich von meinem Mann geträumt, sehen sie mal nach wann er zurückkommt. Ich denke, hoffentlich nie, dann ruft mich diese Kuh in 10 Jahren noch an.
Ich lege meine imaginären Karten, denn wo würde ich da hinkommen, wenn ich jedesmal diese blöden Tarotkarten auflegen würde. Aufm klo kann ich super telefonieren, aber nicht karten legen.
Ja, da liegt ein Karte, ist auch scheißegal welche, denn die haben ja eh keine Ahnung, das sieht gut aus, er kommt wieder. Ich ziehe die Spülung
Macht schon wieder 19 Minuten = 15 Euro. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!
Ich gehe in die Küche. Überall Kalorien! Dabei hab ich schon 20 kg Übergewicht ( auf jeder Seite würde Cindy v. malhzahn sagen)
Rufe die Seite von weightwatchers auf. Nee dann lieber fett.
zwischen zwei jelly-sandwichers kümmere ich mich um die Konkurrenz. Schnell mal ein paar durchgeklickt bei der Googelwerbung. Das macht 15 Euro für die Konkurenz hihi !
In einem Forum versucht so eine Kröte von Psychotherapuetin schon wieder Kunden weg zulocken. Von wegen kartenlegen ist schirzophren. Pah! Die ist nur neidisch, weil keiner auf ihre couch kommt. So eine praxis kostet geld. damit bin ich auch schon auf die Nase gefallen. hab jetzt noch 1200 Mietschulden deswegen.
Ja, der Kuh geb ich schon bescheid, von wegen alle Kartenlegerinnen sind geisteskrank und haben kein realitätsbewsstsein. Soll sie doch rumsitzen in ihrem Kabuff in klagenfurt oder salzburg oder wie das kaff heisst. Blöde Tusse!
Anruf Herr ??? Was will der denn denke ich und schon geht es los. bin arbeitslos, frau weg, mein sohn zockt und dann die immer wiederkehrende Frage: sagen sie mir dass es mir wieder besser geht.
Klar geht es dir bald besser doofmann. uns allen geht es besser, das liegt an der rezession. Mir geht es auch besser nach 24 minuten = 22 Euro.
Jetzt schnell wieder ins Forum. Astologie, der totale Schwachsinn, und total ebgeseinelt, Partnerzsammenführung hahh, die mach ich besonders gern fertig, das kann ich nämlich überhaupt nicht ab. Die nerven mich. so wie diese sekten. Alles abzocker!
Und zum schluss noch rauf auf die Googlewerbung. click , cklick, click. Macht mich nicht dick ! Aber die konkurrenz ärmer!
Wenn ich nur wüsste wo mein Mann ist. Hab mir mal die Karten gelegt deswegen. War der totale Scheiss. danach müsst er schon längts wieder da sein. Sind wir kartenlegerinnen wirklich verrückt.Ich rufe ... privat an . Die hat wieder 3 leute in der Warteschleife. Ist dick im geschäft. keine zeit für mich die falsche ...
Schieb mir eine stück schwarzwälder hinter die Kiemen. Schlechtes gewissen, weil ich auch noch eierlilör und sahne drauf hab.
Anruf lili , mein neuer freund schlägt mich. (hoffentlich trifft er auch bei dieser nervensäge)
geschlagene 35 minuten gejammer. Ich bin fix und fertig. ein harter job, brauch eine kaipirina
Warum hab ich nach der volksschule nicht weiter gemacht, hätte doch das zeug zum studieren gehabt. Aber dann winni kennengelernt. Ach was solls?
Warum ruft kein schwein mehr an? wenn ich das tagebuch nicht hätte, dann würde ic h jetzt wieder konkurrenten klicken. Noch einen werbebeitrag fürs forum. Kartenlegen ist super, mann kann ich lügen! Hätte schauspielerin werden können. Immerhin hat es für ein sexportal gereicht. Stöhn! mann war ich gut! Aber leider rausgeflogen weil nichst mehr ging. seit die im internet diese sexfilme haben geht nichts mehr. da wurd ich eben kartenlegerin .
Aber das geht auch nicht mehr so gut. Warte schon seit 4 Stunden auf einen Anruf! Fresse den Kühlschrank leer und bin echt frustriert. schreib noch schnell einen bösen Beitrag ins forum.
Der fernseher läuft, konkurrenz natürlcih. Die sind doch echt scheiße, wenn die leute wüssten, wie da gefakt wird. Aber so ist das geschäft.
Anruf: möchten sie eine Kiste Wein probieren. he du ... das ist verboten. Er legt schnell auf. Bin halt immer gut informiert über telefonschweinereien. ist ja schließlcih mein job,
Anruf: "Käseecke" , der schon wieder. Ein kunde vom sexcenter. hat irgendwie meine private nummer bekommen und will das ich es" ihm mache ". er über weist regelmässig, was soll ich da machen. Stöhn, stöhn.
Ich frag ihn ob er auch die karten gelegt haben möchte. Nö, nö, ich bleib da lieber bei meinerhandarbeit. Witzbold!
es ist schon 23.00 lausiger Tag, reicht gerade fürs essen und für die miete, wenn es so weiter geht bin ich bald hartz4
Anruf Margit: der bungalow ne 12 ist voller ungeziefer, ich kann nicht schlafen. vielleicht war 12 doch nicht die richtige nummer, können sie nochmal nachschauen. Ich blätter in meinem nicht vorhandenen Buch und schaue auf die Uhr. 3 Minuten blättern sind auch ein paar Euros.
Welche Bungalows sind denn noch frei. Sie fragt ihren Mann und der sagt lass den Quatsch! recht hat er, aber das sage ich nicht, schließlich ist dieser nomerologieblödsinn mein geschäft.
Ja rufen sie morgen wieder an. dann sehen wir weiter.
Ich geh noch mal ins forum und lass da meinen frust ab. Mit meinen 5 verschiedenen Namen kann ich die ... rauslassen ohne dass es einer merkt. früher hab ich übers forum noch kunden bekommen, aber jetzt machen das soviele, da kommt nichts bei rüber. Du tippst dir die finger wund und dan n merkt es eine konkurrentin und schon ist die nummer vorbei.
Jetzt ist mir schlecht weil ich eine schachtel pralinen gefuttert habe. die hat mir eine kundin geschickt. Vielleicht waren die vergiftet? Verstehen könnte ich das.
Ruft an! ruft an!...
Jetzt läuft Bernd das brot. super chillaut , der weis was läuft
klapp zu...