Hallo ihr Baldmamis, habe da mal eine Frage und zwar habe ich gerade einen Termin mit einer Hebamme gemacht, sie kommt am Dienstag zu uns und jetzt würde ich gerne wissen was mich da wohl erwartet???
Danke schonmal für eure Antworten.

LG Saskia+Twins

Unterschiedlich

Meine wollte wissen wie ich mir die Geburt so vorstelle, ob ich eventuell Akupunktur möchte, ob mein Mann mit dabei sein soll (und ob er das überhaupt will), dann was sie alles bei der Nachsorge macht (Nabel und Gewicht prüfen, Abtasten, Dammschnitt anschauen ect.). Außerdem hat sie Tipps für Dich gegen Übelkeit, Sodbrennen, Wassereinlagerungen, Stillen (insofern Du stillen möchtest) ... Einige sind auch Homöopathisch angehaucht, dann ist alles noch ein bisschen "gesünder" :-)

Wenn Du selbst Fragen hast notiere sie dir am Besten, die kannst Du dann auch alle loswerden.

Ein "Rund-um-Sorglos-Paket" also.

Grüssle

Huhu :)
Sie wird die Herztöne von den Zwergen kontrollieren ( je nachdem wie weit du bist auch die Lage im Bauch der 2),evtl deinen Blutdruck messen,dich fragen wies dir geht und eventuelle Fragen deinerseits beantworten :)

lg shin - Morgen Einleitung:amour:

Voll ins Fettnäpchen -.-
Argsl wusste ja nich das die 2 schon auf der Welt sind *grinsel* *hust* ehm ja :D