Eine sehr schöne Variante
Sex zu zweit und Selbstbefriedigung
ich sag nur.. traut euch.. ist extrem auf..bzw. erregend
Ist es wirklich -- :BIEN:
.. gell.. macht sehr viel freude..:))
Ich weiß :FOU:
und traust dich.,??
Aber sicher :FOU:
cool.. so sollte es sein
Man muss es aber respektieren, wenn das jemand nicht will. Es ist ja scchon eine sehr persönliche Angelegenheit.
unbedingt..kann mir aber gar nicht vorstellen das es jemand nicht mag.. gut vielleicht das erstemal ist es vielleicht etwas ungewohnt.. aber dann...
Neben Sex gibt es immer noch die Vorstellung und die Selbstbefriedigung. Egal wie viel Sex es gibt.
Es ist mehr als nur ungewohnt, es ist sogar irgendwie beklemmend. Du vergisst auch, wir in diesem Forum sind nicht repräsentativ, da wir sehr offen mit unserer Sexualität umgehen. Für viele sind das immer noch Themen, über die wenig bis gar nicht gesprochen wird.
..ich weiss..ist genau so.
betr. offen umgehen.. weisst du.. an der tastatur im stillen kämmerlein können alle offen umgehen mit dem thema..wie es in der realität ausschaut kannst dir sicher auch vorstellen..;)
Ich muss es mir in der Realität gar nicht vorstellen, ich weiß ja aus meinem Umfeld wie es aussieht. Und ich weiß auch wie es ist, wenn man in der Realität als Frau offen mit bestimten Themen umgeht.
..ist leider so.. man wird dann ganz schnell abgestempelt.
aber wichtig ist wenn du in den spiegel schauen kannst.. :)
Und das ist sehr geil als Vorspiel oder Hauptteil der ersten Runde
Das führ meistens zu der sogenennten ersten Runde :-D
Es sei denn der Partner ist angebunden und muß bis zum Schluss zuschauen und kann auch nichts dagegen machen ;)
Das wiederum ist abhängig von den Vorlieben, die man da so hat, und auch von der Stimmung. Man fängt ein Solo ja nicht ohne Grund an, oftmals zogen wir es dann auch bis zum Ende durch.
Stimmt, bei uns war es meistens ein aufregendes Vorspiel oder wenn einer von uns beiden gefesselt war einfach nur fies auf eine sehr scharfe Art ;)