Was habe ich gelacht bei Deinem Beitrag!
Einfach Spitze !
grüße
roberto
Kondom im After ... was nu?
Au ja,
die kannte ich auch.
Wer den Schaden hat...
Das Mißgeschick mit dem Kondom tut mir leid und es ist schon peinlich genug damit zum Arzt zu müssen.
Was Ärzte so erleben kann man im Internet bestaunen. Sucht mal nach "Rectal Foreign Bodies". Man findet da schon einiges, was entschieden peinlicher ist.
Da fällt mir ein, es gab mal einen Artikel im Spiegel über eine Doktorarbeit zum Thema "Sex mit dem Staubsauger". Besonders der Kobold von Vorwerk hat dadurch einige Berühmtheit erlangt, weil schon nach 11 cm der Rotor auf eindringende Objekte wartet)
Du bist ja wohl der Held...:-V
Das ist ja unglaublich das Du Dich aufgrund andere Leuts Probleme lustig machst. Ist ja wohl das allerletzte.
Und nun ein Tip: ANALSEX kann sehr wohl weh tun, aber so jdn. wie Dich wäre das eh egal!
*ROFL*
mir kommen hier die tränen vor lachen.
der ist gut!
cosmic.
Nicht mitbekommen,
dass mein Beitrag sehr ironisch gemeint war???
Klar weiß ich, dass Analsex sogar sehr weh tun kann. Deshalb habe ich es auch so geschrieben wie ich es halt geschrieben habe. Aber offenbar hast Du das übersehen.
Bei allen, denen ich mit meiner Antwort zu nahe getreten bin, möchte ich mich hiermit vorbehaltlos entschuldigen!
Aber ich war ja offenbar nicht der einzige, den dieser Beitrag zum Schmunzeln bzw. Lachen brachte.
Aber nicht böse sein:
Abgesehen davon, dass dieses Forum hier ab 18 Jahren frei ist, hab ich auch ein wenig Biologie bzw. Anatomie in Erinnerung gebracht.
Jeder noch so wenig allgemeingebildete Mensch sollte wissen, dass zwischen Magen und Rektum noch ein anderer Teil nämlich der Dünndarm liegt. Und, dass aus dem Rektum nichts zurück in den Magen gelangen kann.Dafür sorgen die Pförtner(Schliessmuskel der einzelnen Darmabschnitte!).Auch dass das Kondom zersetzt wird und in die Blutbahn gelangt, war ironisch gemeint. Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich. Denke mir, die meisten haben meine Antwort richtig verstanden.Du halt nicht.
Unverantwortlich finde ich, dass wenn Muesli wirklich 13 Jahre alt ist, schon Analsex ausprobiert(und das,weil es sonst so weh tut). Bestätigt wiederum den Beitrag von "harterkern" , dass die Jugend von heute mit solchen Dingen aufwächst und das was sie durch gewisse Medien mitbekommen für "normal" und nachahmenswert befinden.Soll nicht heissen, dass ich Analsex abnormal finde, aber in diesem Alter??? Was hat die für einen Freund? Kann mir nicht vorstellen, dass es ihre Idee war.
Ich finde, mann sollte ihr mal ordentlich die Leviten lesen!
Da dies alles so unglaublich geklungen hat,dachte ich an ein schlechtes Fake.
Das ist bei mir auch schon passiert, als mein Freund mir in den After gefickt hat!!
Hab dann gleich ein Abführmittel geschluckt!! Den Kondom hat es dann im Darm gewendet und mit dem Kot prall gefüllt, bis eine, mit Kot gefüllte Blase des Kondoms mir aus dem Hintern kam!!
Interessant! Und um uns das mitzuteilen musstest du einen Beitrag von 2001 pushen?! :bete:
Mir ist es auch mal so gegangen!! Bei mir kam der Kondom nach einem Tag gefüllt mit Kot zum Vorschein!! Er wurde immer länger, als ich auf dem Klo saß und ist schließlich geplatzt!!
Scheiss egal!!!:roule:
Scheiss egal!!!:roule:
Watten dann?