Hallo Ihr Lieben..

Muss hier mal was los werden..vielleicht kann mir jemand die angst nehmen.
Also, ich bin in der 10 SSW und habe kaum Anzeichen einer Schwangerschaft. Ausser das mir die Brüste schmerzen und empfindlich sind habe ich nichts mehr. Anfangst hatte ich ständig ein ziehen im Unterleib, Müdigkeit und mir war ein paar mal leicht übel, mal morgens mal abends. Aber seit 3-4 Tagen habe ich das garnicht mehr. Mache mir tierische Sorgen das was nicht in Ordnung ist.
Seitdem ich letzte Woche meinem Arbeitgeber bescheid gegeben habe, habe ich einen Super-Schonplatz (sitze 8 Stunden am Computer). Ich war vorher als Schlosserin tätig, also ständig in Aktion. Jetzt denke ich, dadurch das ich kein stress mehr habe und mich richtig schonen kann, vielleicht deswegen nichts mehr zieht???

Ich habe erst nächste Woche Mittwoch einen Termin zur Untersuchung bei meinem FA..habe solche angst das er vielleicht feststellt,das das Herz nicht mehr schlägt. Weiß nicht ob ich einfach mal ins Krankenhaus fahren sollte und mir dort einfach Gewissheit hole..bist Mittwoch ist es ja doch noch ne Weile hin aber ich mache mir ständig gedanken darüber.
Wie wäre es denn wenn etwas nicht in Ordnung wäre? Hätte ich dann vielleicht eine Schmierblutung?

Ehrlich gesagt fühle ich mich seit ein paar Tage total gut und normal aber nicht schwanger.

Vielleicht weiß jemand einen Rat oder nimmt mir die Sorgen und Ängste.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
damdam310780 (9+4)

Ich hab
bis zur 14.woche überhaupt nicht gemerkt das ich ss bin,ich wusste es zwar aber mehr auch nicht.mir war nur übel mehr nicht..kein ziehen nix!
bei jedem unterschiedlich.
also es musss nicht sein das du blutungen bekommst wenn das herz nicht mehr schlägt,sorry.
aber meistens kündigt es sich durch sowas an,muss aber nicht sein..
sei froh das es dir noch gut geht.
lg baerleonly morgen 21.ssw

...
Hey..baerleonly!

Danke für Deine schnelle Antwort!
Naja..irgendwie bin ich ja froh das es mir noch so richtig gut geht. Ich hoffe ja auch das alles i.O. ist.
War Dir richtig doll übel? Mir war nämlich hin und wieder kurz übel und sobal ich was gegessen habe und mein Magen was zu tun hatte war es auch schon wieder vorbei.

Ich wünsche Dir noch alles Gute..

Gruß

Alles normal ;-)
    sei doch Froh,dass es dir gut geht und das du so einen guten Arbeitsplatz bekommen hast. Irgendwann hört das ziehen halt auf,ist doch normal. Meinst du nur,wenn was weh tut,dann ist alles ok?? Jede Frau ist anders,gibt so viele,die haben gar nichts. Wenn die ersten Beschwerden weg sind und die Wohlfühlphase der SS beginnt,fühlen sich viele Frauen nicht mehr schwanger und haben direkt das Gefühl es muss was nicht stimmen! Bin schon ein 3/4 Jahr hier im Forum und hab das schon ganz oft gelesen.

Vertrau auf deinen Körper und dein kleines Baby,die machen das schon ;-)

Alles Liebe
    Evy+Nico*12.Mai

marnie_12298776

Ne
    bis zur 12.woche etwa ging gar nix.musste mich morgens schon übergeben und das ging dn ganzen tag so weiter.bus fahren war am schlimmsten da hab ich richtige schweissausbrüche und brechreize bekommen die leute haben mich angeguckt als würde ich drogen genommen haben;-)
    na ja das geht aber bald vorbei.
    ich hab auch gar nix drinbehalten , hab deswegen am anfang abgenommen und jetzt in der 21.woche wieg ich ganze 15 kg mehr.das ist aber sehr viel...weil normal nimmt man das in der ganzen ss zu,also keine angst,ich bin halt ein vielfrass geworden:-)
    lg

...
    Danke für Deine aufbauende Sätze, mseve1!
    Wusste nicht das das ziehen schon so schnell aufhört.
    Ich werde bis Mittwoch warten und dann vom Arztbesuch berichten.
    "Immer positiv denken"...obwohl mir das manchmal schwer fällt!

Liebe Grüße

Du ärmst!!!
      Hey baerleonly!

Das ist ja nicht schön..da kann ich ja wirklich froh sein :-)
      Stimmt das ist schon recht viel.. Bin aber auch ständig am Essen und dann auch noch alles durcheinander..mein Appettit auf irgendwas wechselt recht schnell aber zugenommen habe ich erst 1 Kilo.

Gruß

Hi damdam
      Mir gings absolut genau gleich wie dir. Bis zur 10W spürte ich dieses Ziehen und dann nix mehr, habe mir auch total Sorgen gemacht aber es ist alles ok. Es gibt immer so Phasen für das Ziehen, man spürt es nicht immer also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.
      LG
      Niski

Keine Sorge wirklich!
      Hallo,

Ich hatte morgens immer starke Übelkeit und eines morgens wachte ich auf und es ging mir gut.Das war um die 9.SSW rum so Ende oder so... Ich war total geschockt weil ich auch dachte es wäre sonstwas. Hab dann abgewartet und ich spürte 2 Tage später auch kein Ziehen mehr und nix. Am 3.Tag bin ich ins Krankenhaus:War sicher, dass das Baby tot ist.
      Was soll ich sagen? Ich bin nun in der 222.SSW und kann die sagen alles ist bestens! Meine Brüste sind nicht empindlich oder großer geworden, mir ist nur manchmal schlecht und das Ziehen ist immer zwischendrin wieder da und jedesmal denk ich was nun..

Aber keine Panik. Es erden dich bald neue Anzeichen auftauchen ;-)Und wenn du das KLeine Wunder dann täglich spürst wirds besser...
      LEdier muss man ehrlich sagen du wirst immer wieder was haben was dir Angst macht. So ists bei mir auch ;-)