O
orinda_11869606

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 22. Jan 2006
  • 11 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen ein superschönes KLeid angehabt.
    Das Problem ist ich hab es mir zurücklegen lassen und die in dem Laden wissen nun nichts mehr davon und es ist einfach nicht mehr da und keiner weiß von wem und wie und was...

Nun hab ich 2 Fotos.Eins von vorn eins von hinten.
    Hat sich jemnadn schonmal ein Kleid Maßschneidern lassen?
    Wieviel kostet sowas ca.?
    Ich trage Gr.50/52 da ists bestimmt teuerer...

Kennt jemand eine Adresse in Hamburg?

Danke!

Gruß
    Ally

• Hallo,

WEiß jemand welche MArke hinter der Babylove Milch steckt?

Danke und Gruß
    Ally

• Das geht nicht---
    Ich hatte welche in der 32.SSW deutlich auch auf CTG zu sehen.. Durch Senkwehen kann man nicht ableiten wanns losgeht! Einige Frauen hgaben diese erst paar Tage vor Geburt abdere Wochen vorher und und und...

• Leider
    kann ich dazu nur sagen: Mein Baby hat sich nicht mehr gedreht...Lag mehrfach immer bei den Vorsorgeuntersuchungen unterschiedlich und seit der 34.SSW nur noch in BEL nachdem 32.SSW SL war... Nun bin ich 39.SSW und da dreht sich nichts mehr.

Ich kann dazu nur sagen ich versteh Angst vor KS es war auch Schock für mich aber falls sich nicth dreht gbts einen Grund dafür! Man kann unterstützen Moxen und so hab ich gemachr brachte nix leider... Lass nur die Finger von einer äußeren Wendung!Dann nimm lieber den KS

Alles Gute! Du hast ja echt noch ZEit und stress dich und das Baby nicht dann klappts eh nicht!

• charna_12327160

Hab
    vor einer Weile ja aucj mal so einen Thread gehab.Wechsel den Gyn ich war auch unzufrieden und als verrückt hingesellt zu werden muss man siuch nicht bieten lassen! Ein guter Arzt nimmt jeden Patienten ernst und wenn er meint der Patient ist Hypochonder dann lässt er den Patienten das incht spüren! Probiere einen anderen aus. Ich kann nur dazu raten. Hab schon oft das Gefühl gehabt Ärzte meinen sie seien Gott und der Patient wird häufig eingeschühctert sodass er auch keine Fragen mehr stellen mag. SO wars bei mir.

Alles Gute

• BIn
    noch nicht soweit wie du aber hatte das Problem bei der 2.US Untersuchung auch.Ihr Baby entwickelt sich nicht weiter und ist viel zu klein...
    Da stimmt was nicht..Nun ist sie voll in der Norm (sogar etwas groß)
    Ich denke (und hab es erlebt) oft gibts sooos tarke Unterschiede in den Messergebnissen da soll tman sich nicht beunruhigen auch wenn ich weiß dass das eigentlih nicht geht. WEnn es besorgniserregend wäre hätte er dir das gesagt!
    Als Beispiel: War am Di im Krankenhaus die haben da gemesse; AU 17,7 mein Gyn 1 Tag später ca 20 also das kann ja nunmal nicht sein!!! Soviel kann man an einem Tag nicht wachsen.
    Oftmals fehlt auch nur der letzte Schub.WEnn nächste Woche das weiter ihm nicht gefällt wird er dich schon zur Untersuchung schicken!
    Alle Gute.
    Ally

(26.SSW)

• charna_12327160

OK
    Schleimpropf kanns nicht sein...
    Hm..Also ich hab auch sehr starken Ausfluss. Die Frage ist zäher Schleim das würde mich auch irritieren..Du hattest aber keinen Sex den Tag davor oder so?
    Hab mal gelesen, dass die Samen sich mit dem Schleim in der VAgina verbinden können, wenn sie halt nicht "reinkommen"

Mann das hört sich ja nett an..

Aber ich würd auf jeden Fall wenn du dich schlecht fühlst oder Angst hast meinen Arzt nerven.Egal wieviel los ist!

Schmerzen hast du aber keine?

• Ich
      hab es nur meinem Freund,meiner Mum, meiner besten Freundin und das wars erzählt.Ich fands schön, dass di eanderen es nicht wussten. Man muss sich nichts vormachen, alle freuen sich für dich aber du wirst von dem Moment an anders behandelt!
      Als sie es nach und nach alle gemerkt haben bzw. wir e dann gesagt haben so nach und nach ab der 12.SSW da haben sie sich alle total gefreut aber waren dann auf einer Hochzeit und mir war nur kurz schwindlig und ich setzte mich hin und alle sürzten sich gleich auf mich. Also cool down, geniess dein Geheimnis und du kannst häufig schmunzeln.Erzähl es denen, denen du es unbedingt sagen willst ;-)

Ally
      (26.SSW)

• shun_12048237

Wenn
      alle Hormonwerte ok sind warte mit der Ausschabung.Dein Körper kann das allein regeln! Nur wenn du starke Schmerzen Fieber, Blutungen oder ähnliches bekommst dann geh ins Krankenhaus.
      Ich habe von Frauen gehört, die sind zur Ausschabung gegangen und dann hat man festgestellt dass das Baby nur sehr klein war oder ein Eckenhocker weil die Frau noch gar nicht so weit war in der SS.
      Zur Not auch 2.Meinung einholen, denn ich hab die Erfahrung gemacht einige Ärzte sind viel zu schnell.
      Du solslt nicht ewig warten aber 2 Wochen oder so das geht!Der Körer kann mehr als man denkt.

LG
      Ally

(nun 26.SSW nach FG)

• Es gibt
        Niedrigblutdruckhaber und Hochblutdruckhaber Ich bin letzteres habe immer einen wert von 130/80. Das ist total normal!!!

Wirklich beobaxchten muss man das eben erst bei den erwähnten 140/90 und selbst dann kein Anzeichen von irgndwas.
        Eine Freundin von mir hatte in den letzten Wochen der SS 150/100 und das musst nicht behandelt werden sondern Arzt meinte das käm durch den Streß, den sie sich macht, also bleibt locker weil zu hohen Blutdruck merkst du weil dann fühlst dich anders! Ich weiß das von mir wenn meiner mal niedriger ist udn andersrum wirds genauso sein ;-)

• Stein verschluckt
        Hab auch schonmal gedacht...Merke auch dass mein Körper also der Schwerpunkt sich irgendwie verändert... Mein Baby luegt allerdings mit Kopf nach oben (ist ja auch bequemer) und darum kann das Baby ja eigentlich nicht drücken..Aber ich mein das ist sicher nichts beunruhigendes....

• Bin 1,74
        und hab das Gefühl, dass bei größere Frauen der nabel irgednwie tiefer liegt.wenn ich mal so andere im Schwimmbad verglichen hab.naja Nabel soll ja Mitte des Körpers sein...HM...

Spüren..Ohhhhjjjjjaaaa un wie,,,Wenn ich mich hinlege kann man es manchmal sogar sehen..nur der Papa nicht immer wenn er kommt liegt sie/er extra still ;-)

• 22.SSw
        und bei mir steht im Mutterpass ganz klar N+2 also wäre sie ja 2 Finger überm Nabel....

• Fruchtwasser an sich
        hat einen PH von 7...Wenn du was verlierst müsste sich immer etwas in deinem Scheidengang (darum besser die Handschuhe als Teststreifen) befinden...
        Denk ich....
        Sonst evtl. mal im KH oder beim Arzt fragen....

• Einmal und schwupps
        Ich weiß nur, dass es super unterschiedlich ist zu dem Thema Übergewicht. Du kannst immer und überall lesen, dass mit Übergewicht alles schwieriger ist. Ich wiege 94 KG bei 1,74 und war im Dez beim ersten Versuch schwanger (leider wurde daraus eine FG) und bin dann im Februar sofort wieder beim ersten Versuch schwanger geworden...
        Ich hab mal gelesen es soll bisschen mit alter zusammen hängen weil wohl ab 25 der Körper einer Frau alles tut um schwanger zu werden also die optimalsten Bedinungen schafft.

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

LG
        Ally

• Meiner wollte erst nicht..
        Er meinte das wäre ihm zu unangenehm wenn da einer unten ist und so...
        Dann hab ich ihm erklärt was beim Gyn passiert weil er wusst es ja nicht so genau und meinte geh einmal mit schau an und wenn dann nicht dann bleib weg.
        Als wir dann den US bei 10SSW hatten hat er sich soooooo in sein Baby verliebt, dass er nun am liebsten jeden Tag zum Gyn gehen wollte.

Ich denke für ihn ists schon schwierig genug nicht viel miterleben zukönnen (grad am Anfang) und dann ists doch schon wenn er dabei ist.Also ich find es schön.
        Inzwischen redet er bei allen schon immer von unseren Gynäkologen ;-)

• Ich habe das bei der Wärme auch
        Hallo,

Durch die Wärme habe ich immer das Gefühl ich hätte mir in die Hose gemacht.Manchmal ists richtig feucht.
        Mein Gyn meinte ich solle mir einen PH Handschuh besorgen mit dem man den PH WErt misst. Ist dieser bei/über 7 könnte es sich um Fruchtwasser handeln. Das hilft auch gleich doppelt weil du damit auch merken könntest wenn du eine Infektion oder sowas hast wei der PH dann auch zu hoch ist.
        Keine 100%Sicherheit aber immerhin ;-)
        Kostet 25 für 20 Stück...

Ausflussist wohl normal hab mir auch Kopf gemacht aber durch den Hormonkram ists wohl so...
        ;-)

• Keine Sorge wirklich!
          Hallo,

Ich hatte morgens immer starke Übelkeit und eines morgens wachte ich auf und es ging mir gut.Das war um die 9.SSW rum so Ende oder so... Ich war total geschockt weil ich auch dachte es wäre sonstwas. Hab dann abgewartet und ich spürte 2 Tage später auch kein Ziehen mehr und nix. Am 3.Tag bin ich ins Krankenhaus:War sicher, dass das Baby tot ist.
          Was soll ich sagen? Ich bin nun in der 222.SSW und kann die sagen alles ist bestens! Meine Brüste sind nicht empindlich oder großer geworden, mir ist nur manchmal schlecht und das Ziehen ist immer zwischendrin wieder da und jedesmal denk ich was nun..

Aber keine Panik. Es erden dich bald neue Anzeichen auftauchen ;-)Und wenn du das KLeine Wunder dann täglich spürst wirds besser...
          LEdier muss man ehrlich sagen du wirst immer wieder was haben was dir Angst macht. So ists bei mir auch ;-)

• Das hab ich auch nie verstanden...
          Na du,
          Genauso ists bei mir auch. Sie ist definitiv überm Bauchnabel und ich bin auch 22.SSW.
          Wie groß bist du?