Hab kontakt zu cousine abgebrochen weil sie meine tochter als dumm bezeichnete,schlecht über meinen Mann geredet und noch redet und dann mich als lügnerin da stellt.Ich habe ihr auch meine meinung gesagt sie soll sich um ihren scheis kümmern und mich meinen machen lassen.Seit dem macht sie klingel streiche auf unser telefon (und das mit 21 Jahren und hat ein 2 jahriges kind).

Oder habe ich zu übertrieben in dem Kontakt abgebrochen hab?Was meint ihr?

Es tat weh als sie sagte mein kind ist schlauer als deins.Oder dein mann betrügt dich oder er ist ein ... weil er mir angeblich alles verbietet was nicht stimmt.
Ich weis das er mir NIE fremdgegangen ist er schaut nicht mal andere an.Ich glaube sie ist neidisch.

Oh Süße
Das tut mir so leid für dich, aber wenn du denkst, dass es richtig ist, den Kontakt zu deiner Cousine abzubrechen, solltest du es tun. Es hilft dir nicht viel, wenn du dich in Gegenwart deiner Cousine nicht mehr wohlfühlst.

Ihr Verhalten, was du beschreibst, finde ich echt dämlich und kindisch, gib nichts darauf. Manche Menschen müssen halt so'n Scheiß ablassen, damit sie sich selbst besser vorkommen.

Kopf hoch, Süße. Denk an was Schönes!
Fühl dich umarmt.

LG Andrea

Lass sie doch ....
    hi

lass sie doch labern was sie will,wenn sie behauptet das deine tochter dumm ist und das dein mann dich betrügt oder dir alles verbietet dann kommt sie wohl nicht klar.du musst wissen ob dein kind dumm ist oder nicht.

und du musst auch wissen ob dein mann dich betrügen tut oder nicht.das merkt man.

klar ist sie neidisch sie kann es nicht sehen das du glücklich bist.

ist sie den verheiratet?
    oder hat sie ein freund?

wenn nicht dann kann sie es nicht sehen.
    das mit dem kontakt ist nicht übertrieben den keiner hat das recht so über einen zu reden oder behauptungen auszusprechen.

lass sie zappeln oder dreh den spieß um.

und lassdich von der nicht unter kriegen du nur du weißt was in deiner family los ist.

lg maria

wera_11877932

Das ist es ja
      Jedesmal wenn ich ddenke sie hat sich beruhigt kom so ein anruf wie gestern,das er ein A.. ist.Ihr exfreund der vater ihres kindes ist ständig fremd gegangen bis zu drogen ging er.
      Wir haben aber endlich die telenr wechseln lassen.Ich hoffe der terror hört auf ich will mein Familien leben geniessen.
      Frage gehst du ab und zu disco?

luksa_12488339

Danke sehr
      Mein sagt immer "Wenn du kein ärger suchst,dann sucht der ärger dich."
      Sie hat einen Freund seit diesem jahr(der auch noch ein alter klassemkamarad meines mannes war)
      Und der Vater ihres Kindes hat sie verlassen.
      Danke euch war doch schön es mal jemanden zu erzählen,fühle mich leichter.