hab ein Album heute reingestellt mit 4D-US Bildern. Wer Interesse hat "Unser kleiner Nachzügler". Viel Spass Ilo 29+2.ssw

Hallo...
wo hast Du deine US-Bilder reingestellt ? Unter Baby-Fotos ? Kann nichts finden :-(

Sylvia 26+1

Wirklich beeindruckend,
    diese bilder zu sehen. es ist immer wieder aufs neue faszinierend, wie sich so ein baby entwickelt. da kriegt man richtig gänsehaut. toll... :-)

Bin mega begeistert
    über die Technik von heute, vor 20 Jahren bei meiner Tochter gabs noch nicht mal ein US-Bild und heuite eben das. Genial. Aber es soll sogar schon den 5D-US geben, da wird Baby rundherum in seinen Konturen gezeigt. Habe demnächst wieder US den letzten und hoffe Ärztin gibt wieder Überweisung für 4D-US, dann wird der Kleine komplett einem richtigen Baby ähneln, so ist er ja noch recht spack. Aber ist ja nun auch schon einpaar Wochen her. Kann den US nur empfehlen! LG Ilo 29+2.ssw

Danke Dir
    wenn ich die Bilder selber sehe, kann ich es immer garnicht glauben wie weit die Technik ist. LG ilo 29+2.ssw

:-)
    Alben oben in der Leiste und dann Baby

oder unter Alben-->suchen--> Unser kleiner Nachzügler (Titel) LG ilo 29+2.ssw

...
    ich find Deine Bilder auch nicht. Wo schaut man da nach?

LG Dani
    24+4

• daniw27 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      daniw27

Habs
      jetzt endlich gefunden :-)
      Schön deine Bilder!

LG Dani
      24+4