Hallo an alle

Ich habe gestern einen SST gemacht Positiv :-) Endlich ich bin überglücklich darüber. Doch heute morgen war das Böse erwachen, Ich habe Blutungen aber erst morgen einen Termin beim Arzt. Bitte Helft mir was soll ich machen ist das normal? Sollte ich noch einen Test machen? Ich habe solch eine Angst das, das Baby weg ist!! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bin euch jetzt schon mal für jede Antwort dankbar. Die Blutung ist Rosa aber dafür stark. Vielleicht Hilft das ja weiter.

Liebe Grüße an alle die das gelesen haben.

Hallo,
ich würde an deiner stelle sofort mal bei einem arzt anrufen und da nachfragen!!!!!!
oder sorfort dort hingehen!

alles gute!
sandra 29.ssw

Na ja....
würde auf jeden Fall jetzt gleich beim FA anrufen was der denn sagt. Ob du gleich noch kommen sollst oder morgen oder wie auch immer. Würde mich aber jetzt auch noch nicht ganz verrückt machen, denn es gibt ja auch Frauen die trotz Schwangerschaft ihre Tage haben z.B. Wünsch dir jedenfalls alles Gute und Viel Glück LG Mauf1

...
Hi,

ich würde sofort zum FA gehen, weil bei einer Blutung sollte man nicht warten.

Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Lg Susi

Sofort
zum Fa!
Blutungen in der Schwangerschaft sollte man immer ernst nehmen, lieber einmal zuviel nachschauen lassen als einmal zu wenig!
Wünsche dir alles gute!
Vlg Marina 29+3

Aber ganz schnell....
zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Nicht hier im Forum posten, ab zum Doc!

imala_11881095

Oh nee, ne!!!
Dann fahre ins Krankenhaus oder besser: Lasse Dich fahren!

Alles Liebe und gib mal Bescheid wenn Du zurück bist.