Stimmt das Klische dass wenn man eine Kugel
hat es meistens ein Mädchen wird und wenn
der Bauch spitzig nach vorne wächste ist es ein
Junge??
LG:-)
Kefa:-)
Stimmt das Klische dass wenn man eine Kugel
hat es meistens ein Mädchen wird und wenn
der Bauch spitzig nach vorne wächste ist es ein
Junge??
LG:-)
Kefa:-)
Also..
... habe das auch immer gehört. Doch lese und höre in der letzten Zeit öfters das es gar nicht sein kann. Meine Mum zB hätte dem Bauch zunach 2 Jungens bekommen sollen, doch es wurden zwei Mödels :-) ;-)
Also ich denke man kann da nicht wirklich sagen was es den wird. Jeder Babybauch is verschieden und wäre ja schlimm wenns nicht so wäre.
LG Steffi 24.SSW
Nein :-)
Es wird immer wieder behauptet und einige glauben auch ganz fest daran. Aber wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass von der Form des Bauches nicht das Geschlecht herzuleiten ist.
Mit einer etwas größeren Wahrscheinlichkeit kann die Intuition das Geschlecht vorausahnen (glaub in 60% der Fälle stimmt die Prognose).
LG
Maziwa :-)
Mein Bauch geht auch nach vorn.. :)
Die ganzen Monate haben mir die Leute gesagt, ich bekomme einen Jungen, so dass wir auch fest damit gerechnet haben.. Aus diesem Grund war es wie ein kleiner (natürlich angenehmer :)) Schock als wir erfuhren, dass es eine Kleine Prinzessin wird..
Gemein fand ich dann immer, dass man mir immer noch einen Jungen einreden wollte.. Erst bei der Bestätigung von der Feindiagnostik, dass es definitiv ein Mädchen wird, wurde ich damit in Ruhe gelassen..
Find es total blöd, wenn Leute nach der Optik das Geschlecht bestimmen.. :(
Wir freuen uns riesig auf unsere kleine Maus!!!!! :amour:
LG Mandy 33.SSW