Ich bin grade ganz verunsichert... Seit ich gestern mit meinem Mann Sex hatte, ist mein Bauch bretthart... Das hatte ich schon immer mal, ist ja auch normal. Aber der Bauch entspannt sich überhaupt nicht mehr :-( Zudem habe ich so ein Ziehen im Bauch, als ob mein Darm drücken würde...

Kennt ihr das Gefühl? Ich hab morgen sowieso einen Termin im KH, soll ich bis dahin warten oder vorher zum Arzt? Bin so unsicher und hab grad auch ein bisschen Angst...

LG Pünktchen (morgen 30. SSW)

......... .....
Hört sich nach übungswehen an..ich würde aber trotdem mal nachfragen.

Ich hatte in ...
...der 32 Woche schon Wehen wobei sich mein Mumu auch geöffnet hat. Sind aber mit Wehenhämmern und später Magnesium weg gegangen. Dachte auch es sind vieleicht nur ein paar Übungswehen. Es ist aber zu früh für eben solche und ich würde auf jeden Fall mal eben ins KH oder zur Hebi fahren. Ich will dich nicht verunsichern, aber besser einmal zuviel als einmal zu wenig.

Ich drück dir die Daumen!!!! :)

Ganz liebe Grüße, Franzi

Also...
...ich würde definitiv zum Arzt oder ins KKH fahren, denn dein Bauch entspannt sich ja gar nicht mehr und das darf nicht sein...und das Ziehen könnten aber auch Übungs- oder Senkwehen sein...
Lieber abchecken lassen, Magnesium hilft super bei vorzeitigen Wehen!

Alles Gute

Klonie mit Luca (11,5 Monate)