Wozu hast ja recht: Quickie ist so richtig geschrieben. Aber alle haben verstanden um was es geht!!!!

taunusmann3 Früher oft! Direkt bevor wir ausgegangen sind, wir waren schon fertig angezogen und hübsch gemacht, Öfter im Auto nach einer Party

  • Bieneverh hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    taunusmann3

    Dagegen? Hm wüsste ich jetzt keinen Grund ausser „keine Lust“

    Dafür? Wenn’s mal schnell gehen muss und man aber horny ist wieso auch nicht?
    Solange es bei „ab und zu“ bleibt und die schnelle 2 Minuten Nummer kein Dauerzustand ist 😅

    taunusmann3
    Wenn nicht so viel Zeit ist finde ich einen Quicky super, Roch hochschieben, Slip runter und schon geht es los.

    Ab und an ist das ganz nett.

    taunusmann3 Mein Partner und ich haben öfter Quickys aber nur wenn wir keine Zeit haben oder nicht Zuhause sind und uns die Lust überkommt😄

    taunusmann3

    Wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen!

    Ungeplante Quickies passieren oft nur durch die nichtvorhandene Standhaftikeit des Mannes!

    Für einen Quicky brauche ich aber viel Zeit!
    Beim Quicky fällt "der komplett unnötige Kram" wie Kuscheln oder ein ausgiebiges Vorspiel weg! Es muss schnell zur Sache gehen und schnell zum Ende kommen! Und das ist auch sehr gut so!

    Denn da ich für einen Quicky sehr viel Zeit brauche, kommt "der komplett unnötige Kram" wie Kuscheln und ein ausgiebiges Vorspiel im Anschluss für eine lange intime Nacht!

    11 Tage später

    Mag ich und gehört für mich dazu. Du bist einfach dann sehr spontan und das kann sehr aufregend sein. Ab und zu bekomme ich es gerne so und hatte ich auch schon ein paar mal.

    Mag ich ab und zu. Einfach ohne Vorspiel übereinander herfallen…😄