Sie wissen einfach wie sie un bezierzen können und subtil um den Finger wickeln :)

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das kommt für mich sehr darauf an, ob der Partner das toleriert.
    Falls nicht, wäre das für mich schon ein Vertrauensbruch und ich würde mich hintergangen fühlen.

TheMagicNumber
    Oh ja, wie wunderschön das ist. Eine Frau, die mich um den Verstand bringen muß, sollte so sein. Eine Sirene mit ihrem Lockruf und bereitwillig steuere ich mein Schiff auf ihre Klippen.

• [gelöscht]

Ich habe das schon mehrfach gemacht und mein Partner findet es nicht schlimm

laura130
    Schön, dass ihr das so lustig findet und ich euch einen spassigen Moment bereiten konnte.

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sexting ansich finde ich schon ziemlich interessant, hatte da schon tolle Partnerinnen mit denen das ein phantasievoller Austausch war... Inkl heißen Bildern im Kopf

In einer festen Beziehung wäre das nichts für mich, in einer F+ stört es aktuell weder sie noch mich, wenn wir uns nebenher Appetit holen

@Alenaa99

Bezieht sich dein "Gefällt mir" auf den ersten oder zweiten Teil des Posts?

;)

Ich und mein Freund machen das, da wir eine offene Beziehung führen. Was wir aber nicht machen ist hinter dem Rücken des andern mit jemandem schreiben, ohne das es die andere Person weiss. Wir haben vereinbart das wir dies zwar machen können aber der anderen Person nichts verheimlichen.

Das kann jede/r sehen, wie er sie möchte. Ich bin zwar in einer Beziehung, aber wir leben nicht zusammen. Wenn ich alleine zuhause bin, ich möchte dann mit jemanden sexting mäßig schreiben, tue ich das. Wenn er das in der Situation auch tun möchte, ich mache das ja auch. Was isst dabei?

Mein Partner weiß, dass ich das mal ganz gerne tue. Gefallen tut ihm das zwar nicht, aber verbieten kann er mir das auch nicht. Solange es nur beim Schreiben und, naja, SB ist dann nicht ausgeschlosen, bleibt, ist alles gut.

Wenn mein Partner bei mir ist, mache ich das natürlich nicht!!

maxmax
      Welchen spaßigen Moment solltest du ins denn bereitet haben?🤔

• JuliaK08 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Uuups - welches Angebot 😇

Kommt immer drauf an, wie ernsthaft die Beziehung ist oder wie sie sonst angelegt ist. Über Sex reden macht man ja nicht nur mit dem Partner, sondern auch mit anderen Leuten - grad in anonymeren Foren. Einige Frauen posten oder tauschen Bilder von sich, damit sie rausfinden wollen, wie erotisch sie auch für Leute außerhalb ihrer Beziehung sind. Bei ganz offenen Beziehungen werden ohnehin pausenlos Leute angeschrieben oder Bilder gezeigt, um Leute für Sex zu finden.

Fremdehaut99

Ja das stimmt... Ich weiß das meine Frau das auch Mal mit einem Kumpel ausgetauscht hat also Bilder...sie hat mir das gesagt und alles ist gut.... Kann auch seinen Reiz haben.

Sunshine99 Sexting mit jemand Fremden oder gar Bildertausch kommt für mich nicht in Frage.
          Egal ob ich in einer Beziehung bin oder nicht.
          Aber ich liebe die Chats mit meinem Freund. Da geht es oft richtig heiß her.