Hallo,

ich hätte gerne öfter Analsex, allerdings fällt es mir hierbei nicht so leicht zu entspannen wie beim Vaginal- oder Oralsex. Ich bin auch mit meinem Analplug nicht zufrieden (ist aus Metall mit Edelstein-Imitat als "Kopf"). Das Material und vor allem das Design gefällt mir nicht so richtig.

Mit meinem Partner hatte ich ein paar Mal Analsex, wir haben das immer mit Speichel/Schleim, Finger "vorbereitet" und Plug. Trotzdem bin ich dabei nicht sofort entspannt, weil es dann doch immer kurz leicht zieht/schmerzt. Es hilft, wenn ich mich parallel selbst befriedige.

Da Analsex eine sehr schöne Verbindung ist und ich dabei die Nähe meines Partners schätze, natürlich auch durch seine Erregung erregt werde, würde ich gerne Neues in dem Bereich ausprobieren.

Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte? Gerne auch konkrete Produkttips für Plugs.

Danke! <3

silberfuchs2025
    Am besten im Alltag regelmäßig Plugs tragen. Das trainiert unheimlich. Langsam die Große steigern.
    Das macht auch unheimlich viel Lust auf mehr!

silberfuchs2025
    Warum verwendet ihr nicht einfach Gleitgel statt Speichel/Schleim?? Ich hatte mir vor dem ersten Mal Analsex extra einen Analplug gekauft. Den dann auch mal zum Vordehnen verwendet. Das war vielleicht ganz praktisch, um sich daran zu gewöhnen.. Seitdem verwenden wir nur viel Gleitgel. Schön Zeit lassen, bisschen entspannen. Das eindringen schmerzt vielleicht ganz kurz, aber nicht so, dass ich deswegen auf Analsex verzichten möchte..

Ja Gleitgel ist das a und o. Speichel alleine reicht definitiv nicht, ich befriedige mich auch immer noch selbst dabei.
    Das vordehnen mit einem Plug ist auch gut, mache ich auch so, den muss dann raus, wenn er eindringen will.

Auf jeden Fall reichlich Zeit und Gleitgel... Das ist das wichtigste... Dann langsam spielerisch beginnen, ich habe einen Silikon Fingerling für die erste Phase... Nach einer Weile ist dann alles entspannt und dann geht auch mehr

silberfuchs2025 Man sollte sich da wirklich lange Zeit nehmen und zuerst mit Fingern und viel Gleitgel streicheln, bevor man vorsichtig mit dem Finger reingeht. Vielleicht sind die Plugs auch einfach zu groß für den Amfang… Man könnte evtl zuerst Liebeskuheln verwenden und dann mit den Plugs loslegen. Aber wichtig ist dass du dich wohl und sicher fühlst und wenn es einfach nicht klappt sagt sofort Bescheid! Grüüüße

silberfuchs2025
    ich trage sehr oft und lange Analplugs, auch bei der Arbeit usw. So weite ich mich auf . Mein grösster Analplug ist so ,dass der Penis dann leicht reinkann, wenn ich ihn getragen habe.So ist das Einführen, dann überhaupt nicht unangenehm, ausserdem führe wenn möglich ich das Glied ein. Vor dem Analverkehr mache ich immer eine Spülung. So ist für mich AV ganz toll.

Ja Vorbereitung ist alles und ein gutes Gleitgel . Ich nehme Gleitgel auf Wasserbasis .

Als Vorbereitung mache ich bei meiner Frau Analingus. Ca. 15-20 Minuten. Sie genießt es sehr. Danach kann ich ohne Gleitgel eindringen. Meine Frau hat fast immer einen Orgasmus.