Verstümmelung. Die Vorhaut ist ein Schutz. Sie hält die sensible Haut der Eichel feucht und verhindert ungeplante Stimulation. Beschnitten ist die Eichel dauerhaft Reibung und Stimulation ausgesetzt. Die Empfindung stumpft ab. Nicht selten kommt es vor das Männer Probleme beim kommen haben und es dann mit der Hand beenden müssen. Glückwunsch.

Nicht so extrem wie bei Frauen, aber in meinen Augen ebenfalls eine Verstümmelung.

Really na ja, manchmal machen das Männer auch gerade um die Eichel etwas abzustumpfen da sie zu früh zum Orgasmus kommen. Oder auch einfach weil sich dann nicht so viele Keime bilden können, was zu unangenehmen Gerüchen führt.

Sophie06 Mir tun die beschnittenen Männer eher immer leid.

Es gibt bestimmt Männer, bei denen das angebracht ist. Aber bestimmt auch viele, wo das nicht so ist.

samsonite
      ich seh das auch so dass beschnittene Männer beim S-x nicht zum Orgasmus kommen, es fehlt ihnen die Bewegung der Vorhaut, die ansich ja die Lust ausmacht.
      Zum Teil ist es ja so, dass auch ein Kondom beim Mann es verhindert dass die Reizung am Penis ausbleibt. Mein Ex musste sich leider auch selbst zu Ende bringen, da er es nicht geschafft hat.
      Ich mag es zu sehen wie die Vorhaut sich bewegt, wenn ich ihn stimmuliere.
      Vieles passiert natürlich auch im Kopf, wenn ein Mann sich durch Stöhnen angetörnt fühlt und durch diesen Reizt dann kommt. Ich steh nach wie vor zu einem Mann der seine Vorhaut besitzt. Er ist ganz klar reizvoller, wenn ich mit meiner Hand etwas anstellen kann.

Beim Handjob gibt es unterschiedliche Varianten. Es gibt Unterschiede in der Technik, dem Rhythmus und dem Druck. Rede mit ihm, probiere mit ihm aus oder lass Dir von ihm zeigen, wie er es gern hat. Auf jeden Fall sind Gleitgel oder Massageöl empfehlenswert.

Lebenslust30 ich seh das auch so dass beschnittene Männer beim S-x nicht zum Orgasmus kommen, es fehlt ihnen die Bewegung der Vorhaut, die ansich ja die Lust ausmacht.

Und wie erklärst Du Dir dann, dass auch manche beschnitte Männer Nachwuchs zeugen können?

Lebenslust30 Vieles passiert natürlich auch im Kopf, wenn ein Mann sich durch Stöhnen angetörnt fühlt und durch diesen Reizt dann kommt.

Also kommt es wohl stark auf den Einzelfall an. Ich wollte nur sagen, dass bestimmt einige, aber nicht alle unter ihrer Beschneidung leiden und Mitleid verdient haben. Es wäre in vielen Fällen wahrscheinlich deshalb auch nicht so schön, wenn die Partnerin beim Sex Mitleid mit einem hat.

samsonite
          ich möchte es einfach mal so erklären.
          Ein Mann der mit sehr viel Gleitmittel in mich geht und er dabei kaum eine Reibung verspürt, kommt schlecht an seinen Höhepunkt.
          So auch mit einem Kondom, der es verhindert, dass der Reiz einsetzt um den Mann in den Orgasmus zu bringen.

Lebenslust30 Ein Mann der mit sehr viel Gleitmittel in mich geht und er dabei kaum eine Reibung verspürt, kommt schlecht an seinen Höhepunkt.

Dass jemand ohne Vorhaut lieber Handjobs mit Gleitmittel hat, das kann ich mir schon vorstellen. Aber dass es ohne Vorhaut auch immer (viel) Gleitmittel beim Sex braucht, das kann ich mir nicht so gut vorstellen.

samsonite
              wenn seine Männlichkeit etwas dicker ist dann verwende ich auch Gleitöl, mag keine Schmerzen.
              Ein Mann mit Vorhaut reagiert viel intensiver, zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Lebenslust30
              Kann schon sein, dass manche beschnittene Männer keinen Orgasmus bekommen. Aber wenn, dann sind das mit Sicherheit Ausnahmen. Mein Mann ist auch beschnitten (schon seit gut 20 Jahren), aber er hatte noch nie Probleme, einen Orgasmus zu bekommen!

Lebenslust30
                Ich komme auch ohne Kappe, aber es kann bei jedem anders sein. Vielleicht lag es auch an den anderen Gründen, das sie nicht kommen konnten

lissy1208 Und meinst Du, ihr könntet auf Gleitmittel beim Analverkehr verzichten, wenn er eine Vorhaut hätte?

• lissy1208 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

samsonite
                  Nein, kann ich mir nicht vorstellen.. Wär für mich unlogisch, warum sollte das so sein?

lissy1208 Die Frage fiel mir in dem Zusammenhang ein. Manche können ja auch Analverkehr ohne extra Gleitmittel haben. Aber ich glaube auch nicht, dass Vorhaut oder nicht dafür ausschlaggebend ist.

samsonite
                      Als mein Mann noch nicht beschnittrn war, hatten wir noch keinen Analverkehr - hat uns da noch nicht gereizt. Aber glaube nicht, dass es mit der Vorhaut besser "flutscht"😉