Wer hatte schon mal Gruppensex und wie sind eure Erfahrungen?
Hattet ihr schon mal Gruppensex?
wolfsrudel-2000
Hatte ich einmal, wir waren drei Paare und es war eine schöne Erfahrung.
wolfsrudel-2000 Mein Mann hatte schon mal Gruppensex. Aber das war vor meienr Zeit. Trotzdem war die Geschichte ganz interessant.
Vor etlichen Jahren mal. War ein Ausflug mit der Clique, ich glaube insgesamt 4 oder 5 Paare. Wir hatten ein Haus gemietet und nachts dann Spaß gehabt. Allerdings wurde nicht gemischt, sondern die Paare blieben zusammen.
Es war trotzdem eine interessante Erfahrung.
Bernie03
Ihr hättet auch noch die Partner tauschen sollen, habe ich einmal erlebt und war eine schöne Erfahrung.
Nein , leider nicht, würde mich aber mal reizen
Nein, Gruppensex hatte ich noch nicht.
Einerseits würde es mich mal reizen, andererseits habe ich aber auch starke Bedenken, vielleicht sogar ein wenig Angst.
Ja wir hatten das auch schon. War nicht geplant, hatt sich aus der Stimmung spontan ergeben.
wolfsrudel-2000 Hatte ich leider noch nie, aber die Erfahrung hätte ich gerne mal! Meine Frau ist leider strikt dagegen....
magdalena966 Trotzdem war die Geschichte ganz interessant....
heißt das Du würdest Gruppensex gerne mal erleben?
Nein, hatte ich nicht. Könnte auch keinen nackten Mann neben mir ertragen. Ist leider(?) so.
wolfsrudel-2000 leider noch nicht
wolfsrudel-2000 leider noch nicht ht. Würde gerne wo auch immer mitmachen!!!
Ich war zwei Jahre lang in einem FMM. Es war meine erste LGBT-Erfahrung und meine letzte Erfahrung mit Männern. Ich kann per PN mehr erzählen.
ja hatte ich schon öfter mal wenn die leute alle passen und es jeder geniesst kann es schon was heißes sein
wolfsrudel-2000 Bevor man die Frage beantworten kann müssen die Begrifflichkeiten geklärt werden. Ab wann ist es eine Gruppe? Und ist es Gruppensex wenn im gleichen Raum Pärchen nur ohne Partnertausch zugange sind?
wolfsrudel-2000 Für mich ist Sex etwas intimes, privates. Zu viert mit meiner Freundin und ihrem Mann ist es superAber mit Fremden nur wegen „Masse“….no go