Nein bin glücklich vergeben und da sich hier manchmal schon „komische Gestalten“ rumtreiben kann ich mir das auch gar nicht vorstellen
Sex Gedanken mit jemanden aus dem Forum
Wozu Ich kann aber nicht mit hundertprozentiger Sicherheit ausschliessen, mit jemandem "aus dieser Runde" Sex gehabt zu haben, da ich nie auf die Idee gekommen bin, Sexpartner danach zu fragen, ob sie in den Foren von gofeminin unterwegs sind. Ich halte es aber für recht unwahrscheinlich.
Wozu Knaller!
NederlandMeisje
Yes. Und gut angefühlt hat es sich auch. Für beide.
NederlandMeisje
"Habt Ihr schon mal an richtigen Sex mit jemandem aus dieser Runde gedacht oder diesen sogar schon gehabt?"
Noch nie daran gedacht und schon gar nicht gehabt. Wäre auch kein Thema für mich - selbst wenn ich Single wäre, gäbe es wohl andere Kanäle, um potentielle Partner kennenzulernen.
Bei mir/uns ging es nicht um potenzielle Partner, sondern um Spass. Vielleicht hat es sich deshalb gut angefühlt ...
NederlandMeisje Hallo und Servus aus Österreich, Ja ich hatte schon erotische Erlebnisse mit jemandem von hier, es fing ganz "normal" an, man schrieb, man verstand sich, man "verabredete" sich immer wieder für weiteren Talk per PN und dann wurde man irgendwann neugieriger, mutiger, tauschte E-Mailadresse und schrieb dann dort, dann tauschten wir auch mal (normale) Fotos aus......und irgendwann wurde es dann prickelnder und intimer und auch so leicht erotische Bilder wurden getaucht und man verstand sich sehr sehr gut und es ging so Monate.....dann ergab es sich das Sie nach Wien kam (beruflich, und sie wohnt in Deutschland) und man traf sich....es war ein sehr schönes, intensives Wochenende.
ich hätte auch gerne mit einer bestimmten frau aus dem forum ein date
scania1
Dann schreib sie doch einfach an!
Vielleicht fühlt sie ja das Gleiche für Dich?
[gelöscht]
Gefühlt löschen alle "guten" User aktuell ihre Accounts :(
Aber ich bin noch da
[gelöscht] ich glaube das ist sowieso wie Ebbe und Flut ;D
[gelöscht]
Dafür kommen doch viele "neue" User mit zT geklauten Bildern .
Hatte ich oft mit einer bestimmten Userin.