Hallo,
meine Freundin und ich sind jetzt ca. 2 Monate zusammen. Der Sex ist sehr gut und sie ist auch extrem versaut. Sie sagt immer wieder, dass ich sie demnächst mal anal nehmen könnte, zB wenn sie ihre Tage hat. Das "Problem" ist nur, dass mein Penis relativ groß ist (ca. 18 cm lang und 5-6 cm breit) und ich teilweise schon vorne nicht gut reinkomme, weil sie sehr eng gebaut ist. Sie seht aber wohl zT auf Schmerzen, solang es nicht zu doll ist.
Frage daher: Habt ihr irgendwelche Tipps, wie wir das mit dem Analsex angehen sollen? Vordehnen? Wenn ja wie, mit dem Finger oder anders? Gleitgel ja oder nein?
LG und schöne Weihnachtstage :=)

• ktm-racer hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi91

Als erstes mal eine Frage??
    Ist dein Penis Rechteckig oder wie??
    Die meisten Penise die ich gesehen habe sind rund - demzufolge,nicht breit sondern Durchmesser☝️

Ganz sich Gleitgel - eher mehr als wenig.
    Sich wohlfühlen - Hygiene beachten - Vordehnen - Plug Tragen - Zeitlassen - Locker sein - wirklich vom Kopf wollen.

Und selbst wenn Sie auf Schmerzen steht - es nicht drauf ankommen lassen, dass es Weh tut

Ein größerer Penis ist erstmal kein Hinderungsgrund beim aktiven Analsex.
    Wichtiger ist das Du dir dessen bewusst bist. Auch "Dankbar" das sein deine Freundin es probieren will.

es geht einfach alles nur langsam ran tasten und das tun was Frau will 😇

Gleitmitel brauchts unbedingt. Es braucht auch etwas geduld und Uebung, besonders am Anfang um da locker zu sein und sich richtig öffnen zu können .

Na aber wenn die Eichel drin ist,ist doch das "schlimmste" überstanden😉

Ich würde es die Spitze des Eisbergs nennen

Tini99 Wie kommst du darauf? Neidisch weil dein Freund nicht so ein Ding hat? ;)

Ich hatte noch nie analen GV. Was bringt das der Frau?