linea ja das stimmt wenn ich nicht suche dann würde ich es aber doch einfach schön reden und es nicht wahr haben wollen was er so treibt.
Social Media macht mir mittlerweile auch Angst weil dort alles sexualisiert wird und jeder 2. Beitrag nur Frauen sind die sich ,,präsentieren“ und es drauf anlegen da denke ich mir wird er doch irgendwann wieder schwach bzw. Ist es kein Wunder das er schaut macht und tut .
Ja mittlerweile haben wir Social Media verbannt weil die paartherapeutin auch heute wieder meinte das tut uns nicht gut und diese Schönheitsideale würden mir das Gefühl geben ich reiche nicht , aber ich hab halt Angst er nutzt es heimlich , er meint nein und wenn er es wieder nutzen wolle dann würde er es mir mitteilen.
Ich denke halt so über ihn das ich ihm nicht reiche weil ich mich eben frage wieso er überhaupt dieses Interesse hat nach Frauen online zu schauen zu speichern etc.
Habe ich in der Therapie heute nochmal angesprochen und sie meinte auch das kommt davon wenn man zu viel Zeit dort verbringt und es für einen Normalität werden würde und davon müssten wir loskommen und er sollte sich mal fragen was er von dem suchen schauen und speichern hätte , weil eigentlich würde es ihm ja keinen Mehrwert bieten so das er es auch lassen kann.
Er meinte dann da hätte sie recht und das würde er auch die ganze Zeit so umsetzen.
Und sie hat ihn heute auch noch ein paar mal gefragt ob er lügt das er auf die Fotos nichts gemacht habe , (ich hatte den Eindruck sie hat versucht es an seinem Verhalten bei der Antwort rauszufinden so hat sie ihn zumindest angeschaut) aber auch da hat er wieder 3 mal gesagt er hätte darauf nichts gemacht weil ihn das so sehr nicht mehr reizt und er eben nicht an andere denken will