linea ich habe auch Angst vor den alleine sein weil ich bis auf meine Mama einfach niemanden mehr habe .
Daran liegt es aber nicht das ich noch mit ihn zusammen bin weil ich ihn einfach liebe der Sex toll ist und ich eine Zukunft will und alt mit ihm werden möchte .
Von anderen lasse ich mir aber immer sagen, dass ich naiv wäre zu glauben, dass man mit Mitte 20 eine Beziehung anfängt oder Anfang 20, und die dann ein Leben lang hält. Das wäre sehr unwahrscheinlich.
Und mein Partner sagt auch, ich würde zwanghaft eine Lüge bei ihm suchen, obwohl mittlerweile keine mehr da wäre. Aber das glaube ich halt eben nicht. Ich hab da ganz komisches Bauchgefühl, auch wenn mich das schon ein paarmal getäuscht hat.
Wie gesagt, der nächste Schritt, den ich gehen muss, ist wahrscheinlich eine Einzeltherapie für mich, dass ich auch mal an meinem Selbstbewusstsein arbeite und vielleicht sieht die Welt dann schon ganz anders aus
Irgendwie will ich auch, in dem ich ihn kaum alleine lasse, glaube ich verhindern, dass er irgendeinen Mist macht. Obwohl er das auch genauso gut machen kann währenddessen ich neben ihm sitze das ist mir schon klar. Ich will ihn irgendwie mit Zwang hindern, dass er Scheiße baut aber er muss es von sich wollen das hab ich mittlerweile auch verstanden Und er versteht mein Verhalten überhaupt überhaupt nicht, sagt, ich solle mir einfach mal nicht mehr so viel Gedanken über ihn machen. Er hätte seine Probleme in den Griff bekommen und jetzt wäre ich an der Reihe.
Ich hab nur Angst er macht wieder alles kaputt obwohl ansonsten alles gut laufen würde wäre er ehrlich .
Ich will nicht betrogen werden etc