linea Das sehe ich auch so. Beleidigungen gehen gar nicht.
Aber mit anderen Ansichten sollte man als Influencerin schon umgehen können. Wenn man das nicht kann, dann sollte man sich überlegen ob der Job der richtige für einen ist.
Na ja, das beobachte ich halt recht oft, dass gerade die übergewichtigen Frauen im Bopo Bereich mit solcher Kritik gar nicht umgehen können. Sondern meinen Kommentare, die die gesundheitlichen Folgen von Übergewicht ansprechen, seien Hate.
Oder sogar fordern, dass man andere Körper niemals kommentieren sollte.
Wo ich mir denke, wenn du als übergewichtige Frau dich in jedem zweiten Post in Unterwäsche zeigst, und dein Übergewichtigsein zum Thema machst, dann zu fordern den Körper nicht zu kommentieren zB dass Übergewicht ungesund ist, oder ein Risikofaktor, dass viszerales Bauchfett kritisch werden kann usw. finde ich komisch.
Wäre ähnlich wenn ich mich im Internet zeige, und dann fordere mein Körper als muskulöse Frau soll nicht kommentiert werden. Da sollte ich schon damit umgehen können, dass ich nicht immer nur Zuspruch erfahren werde.
Was anderes sind, wie gesagt Beleidigungen. Aber ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder Muskeln an einem Frauenkörper attraktiv oder weiblich findet. Es sieht halt maskuliner aus zb einen dicken Bizeps, ein breites Kreuz oder sichtbare Brustmuskeln zu haben.
Da sich jedes Mal zu beschweren wenn das nicht jeder super findet, wenn ich damit Geld verdienen würde, hm....
Zb eine Dana Linn Bailey, sie hat keine Brüste mehr, aber das finde ich Bopo, dass sie das zu ihrer Stärke macht und zeigt man muss nicht stereotyp aussehen.