[gelöscht]
Eines darf ich dir ganz offen und ehrlich sagen. Dein Mann sollte sich doch wirklich froh schätzen, dass er eine Frau hat, die Lust mit ihm auf Sex hat. Es ist nicht immer selbstverständlich, wenn jemand so wenig Freizeit wie du hat!
Ich persönlich muss dir aber etwas erneut ans Herz legen. So wie du deine Arbeitszeiten hast, kannst du für den Rest nicht vollständig herhalten. Auch hier muss ein familiäres Konzept her.
Jeder hier aus deinem Thread mitgenommen, dass du am liebsten deinen Mann umgehend vor die Türe setzt. Ich werde dich darin nicht bestärken, weil ich nicht daran glaube, es würde dir etwas außerordentlich Gutes bringen. So blöd das nun klingt, aber bekomme den Herrn Schritt für Schritt wieder ans heimische Arbeiten. Die Mannschaft, die trainiert werden will, sitzt zu Hause und nicht auf dem Fußballplatz. Ich finde es zwar aller Ehren wert ein Ehrenamt auszuführen. Das darf aber nicht zu Lasten der Familie gehen oder zumindest nicht in dem Maße.
Erst wenn du erkennst, dass die Kinder etwas selbständig sind und ein bisschen den Tag selbst managen können, dann würde ich das ganze nochmal massiv hinterfragen.
Warum rate ich dir das. Einmal hat @det92 bereits geschrieben in Bezug auf eine neue Liebe - da steckt mehr Ungewissheit drin, als dass es dir Freiheit gibt. Dann ist eine Trennung doch meistens ein Debakel und solche Dinge initiiere ich nicht in einer Unzeit. Zudem wird außer dir keiner mehr im Haushalt sein, der im Zweifel doch mal Verantwortung übernehmen muss. Eine Trennung bedeutet ja auch meistens ein finanzielles Problem.
Ich fühle mich nicht gut bei dem Rat, weil ich sehe, dass du unter dieser Situation sehr leidest. Aber ich befürchte eben, dass sich nach einer sofortigen Trennung noch mehr Arbeit und Unheil über dich auftut.
Was macht denn dein Mann, wenn du keinen Sex mehr willst? Es gibt ja nun auch ein paar Spielzeuge, die Spaß machen könnten und wenn die dir blöd kommen, einfach in den Mülleimer 😉 Ich denke schon, dass ihn das triggern wird, wenn du ihm erklärst, dass es damit einfach mehr Spaß macht, als mit ihm, weil er sich keine Mühe gibt.
Ein schönes WE!