Ausnahmen bestätigen die Regel. Was ich gut oder schlecht finde spielt keine Rolle. Das ist die Auswertung aus diversen Partnerportalen und kein Einzelfall.
Ich schrieb ja nicht ohne Grund, dass macht kein gutes Gefühl im Bauchi. Frauen reagieren häufig emotional. Bei Frauen ist Emotion vor Logik. Beim Mann umgekehrt.
Was sollen denn die sexlosen jungen Männer sagen, weil Frauen durch Datingapps ihre Hypergamie ausleben? Die Frau hatte es doch in der Hand in ihrer Prime den besten Mann zu angeln, den ihr Datingmarktwert hergibt.
Stell doch Mal mit 25,35,45 ein paar Fotos bei Instagram ein. Ich glaube es versteht sich von selbst was mit dem Selektionsverhalten von Männern gemeint ist. Und die Frauen glauben, durch die Pushs des Egos auf Sozial Media das wird immer so sein. Wenn sie einen unerfüllten Kinderwunsch hat heißt es selbst aktiv werden. Nicht warten, dass die Männer den ersten Schritt machen.
Klar kann man Eier einfrieren. Nur frag dich Mal, welcher Mann noch ein Kind mit 40+ möchte und mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schon welche hat. Und warum sollte er dich wählen, wenn der Mann 37-45 noch einen Kinderwunsch hat und bei Frauen in diesem Alter das Risiko größer und die Wahrscheinlichkeit immer kleiner wird.
Es ist immer wieder amüsant, dass Frauen eine endlose Liste haben, aber sich nie Fragen, was will eigentlich der Typ Mann den ich suche?