Danke für deine Antwort. Mich hatte sie tatsächlich beeindruckt. Unser ganzes erstes Jahr. Da ist sie ihm dann richtig fremdgegangen. Mir bleibt es ein Rätsel wie sie dann immer noch bei ihm bleiben konnte und wie sie ihm in die Augen gucken konnte.
Bis zuletzt. Hätte ich sie nicht entlarvt, dann wäre dieser ganze Spuk so weitergegangen. Für mich war es eine normale Beziehung. Sie war eigentlich jeden Tag bei mir… dass er als Ehemann nichts hinterfragt hat wundert mich total.
Ich hatte jetzt schon zwei Therapiesitzungen wegen dieser ganzen Story. Es zerrt immer noch so extrem. Wir haben selbst dann zuhause an den gleichen Dingen gearbeitet, wir haben uns immer dabei unterstützt, dabei blödsinn gemacht, dass wir selbst über uns lachen mussten. Wir hatten richtig Spaß, sie machte dann sogar sprachnachrichten an meine Schwester, um ihr zu sagen, was für lustige Dinge wir hier machen…. Das gab mir immer Sicherheit. Sie war total integriert …
Ich bin gerade traumatisch depressiv. Ich will immer verstehen und keine Antworten zu bekommen macht mich fertig. Selbst der Psychologe bringt gerade nicht viel.
Als ich sie entlarvt habe hat sie sogar Liebesbriefe oder Geburtstagskarten, die sie mir geschenkt hat, zerrissen und ich frage mich wieso sie das gemacht hat.
Die Theorie mit dem Kinderkriegen ist nichtmal so schlecht.
Wie kann sich ein Mensch mit so einem Gewissen vor den Spiegel stellen und sich angucken oder im Bett liegen und ruhig einschlafen.
Mir tut sogar ihr Mann leid. Das muss so demütigend sein. Wenn sie narzisstisch ist dann bettelt sie bestimmt so lange bis er weich wird und doch wieder in die Wohnung geht. Aber selbst dann frage ich mich, wie man so einem Menschen noch Vertrauen schenken kann.
Ich bin froh dass sie hier weg ist. Wenn mein Anwalt noch irgendeinen finanziellen Schaden gutmachen kann, dann gern. Wenn sie -gesund- ist, dann wird sie schon von allein drauf kommen, dass es besser ist, sowohl ihren Ehemann als auch mich in Ruhe zu lassen und für das was sie uns angetan hat in der Hölle zu schmoren ..