Hallo,
ich schreibe hier, weil ich echt nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Ich hatte meine Partnerin vor drei Jahren kennengelernt. Sie war (angeblich) im Prozess der Scheidung. Daraufhin zog sie schnell bei mir ein. Sie wurde dann schnell schwanger, entschied sich aber für eine Abtreibung, weil sie sich geschämt hat so schnell von einem anderen Mann schwanger zu werden.
Unsere Beziehung war immer toll, wertschätzend, unterstützend, so wie man es sich wünscht.
Ihr Mann lebte aber noch in NRW. Sie waren beruflich hergezogen und er wollte hier schnell wieder weg.
Sie erzählte mir, dass sie aber gerne Freude besuchen möchte. Auch nur wenn es 2 mal im Monat ist. Hatte natürlich nichts dagegen. Sie schrieb immer und alles war toll.
Es folgten zwei Fehlgeburten.
Ich habe erst vor kurzem rausgefunden, dass sie dort in der Wohnung mit dem Ehemann wohnte. Als sie dann wieder arbeiten musste, war sie die ganzen Wochen bei mir. Machmal wollte sie in Urlaub ihre Eltern besuchen, sie war aber immer mit ihm im Urlaub. Jetzt frage ich mich, wer dafür verantwortlich war. Als sie mit mir im Urlaub war, hat sie ihm erzählt dass sie bei ihren Eltern ist.
Wir waren so oft Babysachen kaufen, weil sie sich ein Baby mit mir gewünscht hat.
Sie wollte auch ein Haus mit mir kaufen. Und wir haben so viel Geld für Gutachter ausgegeben.
Als die heute alles ihre Sachen gepackt hat ist sie zu ihren Eltern.
Ich habe die Zeit genutzt und bin 310 km zum Ehemann gefahren. Ich habe ihm alles erzählt und belegt. Er ist schockiert … wir wollten sie gemeinsam anrufen und es beenden.
Ich habe sie blockiert und habe gesagt, dass sie für mich gestorben ist. Problematisch ist, dass wir zusammen arbeiten :( wie kann sie das aushalten nach dieser Nummer?
Im Keller sind noch Möbel von ihr? Ich will sie aber nie wieder sehen! Was würdet ihr machen und wie umgehen mit dieser Situation? Ich bin total am Ende psychisch …
Danke