Schnuffelhase Ich bin schon drin im herrlichen Garn…ohne würd mir was fehlen und ich würd mich nackt fühlen Seit wann magst du Feinstrunpfhosen?
welche strumpfhose
Seit ungefähr meinem 11 Lebensjahr. Habe immer mal heimlich die von meiner Mutter probiert. Und mit ca 14 Jahren habe ich dann meine eigenen bekommen.
Und bei dir?
Schnuffelhase Ich hatte so mit 10 welche für Kinder. Waren auf jeden Fall keine dicken aus Baumwolle…schon transparent…ob das „richtige“ Feinstrumpfhosen waren, weiß ich net mehr aber mit 12 oder 13 hab ich mir selbst welche gekauft…fühlte mich da erwachsener…wie viele Mädels schätz ich…fand da auch schon kurze Hosen ganz chic dazu
Ich trage bei der Kälte wie jetzt immer Thermostrumpfhose, die haben innen ein beigenen angerautes Futter aussen eine Optik als hätte ich eine dünne Feinstrumpfhose an. Seit gestern trage ich über der Thermostrumpfhose noch eine zweite Strumpfhose mit 40den....hier ist es auch eisig. Finde die Kombination mit Wollrock oder Strickkleid, 2 Strumpfhosen und Stiefel trotzdem deutlich wärmer als Hose....
Schnuffelhase Meine Nichte hat auch vor paar Monaten angefangen mit richtigen Feinstrumpfhosen statt Kinderstrumpfhosen und die ist jetzt auch 14. Scheint normal zu sein Die Kombi mit kurzer Hose hat se glaub ich bei mir abgeguckt.
Saskia1988 naja das ist doch schön wenn sie auch gerne Strumpfhosen trägt. Ich hatte eher den Eindruck dass es zurück geht und die Mädels keine Strumpfhosen mehr groß tragen. Aber falsch gedacht
inge3001
Hallo
ich trag eigentlich fast immer eine hautfarbene 20-den nylonstrumpfhose unter meinen Röcken , Kleidern oder Longpullovern..wenns kälter ist auch mal 30-den...oder ich trag auch 2 20 den nylonstrumpfhosen übereinander..das geht auch ganz gut...man soll auf jeden Fall die Haut durchsehen..blickdichte Strumpfhosen trag ich generell nicht, gefällt mir gar nicht.
lg
Christina
christall77 warum trägst du nur hautfarbene Strumpfhosen ? Wie ist es mit Schwarz, Cremefarben ?
Tights ist nicht so meins…
Halterlose
Meistens im nude
7 - 20 den im Sommer
Imintwexauxh mal 40
Ich trage in der kalten Jahreszeit meist Thermostrumpfhosen zu Strickkleidern. Alles andere ist mir zu kalt. Da hab ich direkt ne Blasenentzündung…
Damit es schicker aussieht nehme ich nudefarbende Thermo und ziehe da eine dünne schwarze Strumpfhose drüber. Dadurch sieht es sehr viel schicker aus. Man hat den Effekt als würde man nur eine dünne Feinstrumpfhose tragen und gleichzeitig friert man nicht
Es m.M.n. ein guter Kompromiss. Wer mag kann’s ja mal selbst ausprobieren.
Modemaedchen Es gibt auch welche mit 50 Den die sind schon so; dass sie den Eindruck erwecken, es wäre eine 20 Den in schwarz aber klar kann auch selbst kombinieren.
christall77 ja so gehts mir auch…mag auch keine Blickdichten trage auch nur 20 DEN und ggf 2 übereinander. Bin zum Glück nicht so die Frostbeule also 2 reicht meist Allerdings trag ich keine Röcke…steh eher auf kurze Hosen und Sneakers dazu passen Feinstrumpfhosen auch super
find es auch sehr sexy und mag das Gefühl auf der Haut sehr!! daher hab ich eigentlich auch fast immer eine drunter…abends auch mal nur zum Tshirt
Saskia1988 Ja, es gab oder gibt auch solche, die man quasi als Set kaufen kann. Das ist dasselbe Prinzip, also blickdichte, hautfarbene drunter und 20 den drüber. Aber ich fand die qualitativ unter aller Würde. Zumindest bei mir war die nach ein paar mal tragen schon kaputt. Darum kombiniere ich lieber selbst und kann Strumpfhosen in guter Qualität verwenden, die länger halten.
Modemaedchen ja ok das stimmt…sind auch teuerer als zwei übereinander…
Dunja_99
Hallo
....das liegt halt daran dass hautfarben zu jedem outfit passt und halt eine schöne (Nackt-) Optik macht..aber ich trag manchmal auch schwarze Nylonstrumpfhosen..oder etwas dunkler als haut zb. amber
christall77 Trägst du die Feinstrumpfhosen eher so zum Weggehn oder auch abends vorm Fernseher?
Saskia1988 mit welcher Begründung sollte man abends, wenn man es sich bequem gemacht hat, noch eine Strumpfhose tragen?
Modemaedchen Weil es bequem ist?
Saskia1988 Da finde ich gibt es aber bequemeres um auf dem Sofa rumzulümmeln
Saskia1988
ich trage eigentlich fast jeden Tag eine Nylonstrumpfhose..hat jetzt nichts mit weggehen zu tun...da sowieso..wenn ich abends nur auf der couch rumlümmle ziehe ich den Rock oft aus und bleib nur in bluse/Shirt und strumpfhose...find das ganz bequem..hab oft auch nur einen Longpulli über der Nylonstrumpfhose an...den laß ich dann an..das outfit eignet sich auch immer gut zum rumlümmeln..
lg
christina