Wenn es unter 0 Grad wird ziehe ich eine Thermostrumpfhose an. Manchmal ziehe ich dann statt einem Baumwollslip noch einen zweiten drunter. Sieht zwar bescheuert aus, hält aber warm untenrum.

inge3001 Ich auch nur Feinstrumpfhosen. Gestern draußen 3 übereinander 😇 Also 3x 20Den. Wenns noch kälter wird, ggf auch 30 oder 40 Den. Ich trage dazu ausschließlich kurze Hosen. Im Sommer richtige Shorts, Winter etwas länger…reichen dann so bis 10cm ans Knie ran. Zieh aber dann draußen noch dicke Socken drüber, um kalte Füße zu vermeiden. Und dazu knöchelhohe Turnschuhe. Drinnen reicht mir auch im Winter eine 20Den-Feinstrunpfhose und leichte kurze Sneakersocken drüber. Bin generell net so die Frostbeule 😇

Kommt darauf an wie kalt es ist, meistens nur eine Feinstrumpfhose (20 DEN)oder eine Strickstrumpfhose. Wenn es richtig kalt ist dann eine Feinstrumpfhose und darüber eine Strickstrumpfhose.
Wenn ich dann nach Hause komme ziehe ich meistens nur die Hose aus und laufe im Pullover und Strumpfhose rum.

inge3001 also zu Hause laufe ich gerne nur in Strumpfhosen rum. Jedoch aber mit Pullover.
    Liege auch so abends auf der Couch. Ist schön gemütlich und vorallem Kuscheliger

zu hause habe ich auch strumpfhose an und laufe auch gern mit pulli oder jogginghaose rum. ich fühl mich gut in strumpfhosen.

Schnuffelhase Bei mir auch. Bin der absolute Feinstrumpfhosen-Fan 😂 Sieht gut/sexy aus (gern etwas glänzend) und fühlt sich gut an auf der Haut und ist auch sehr bequem. Lange Hosen z. B. hab ich gar keine, da unbequem…Leggings sind besser, aber mich nervt, dass die immer hoch rutschen 😅 Röcke find ich auch nervig, da die irgendwie „rum schlabbern“ und sich ständig auf dem Bein hin und her bewegen…daher ist mein Favorit Feinstumpfhose unter kurzer Hose. Liegt beides schön eng an, nix rutscht hoch…aber mehr Beinfreiheit als bei ner langen Jeans…optimal. ohne Strumpfhose würd ich mich … nackt fühlen. Der Vergleiich mit der 2. Haut passt super. Daher gibts im Allgemeinen keinen Grund, keine zu tragen. Und da Feinstrumpfhosen deutlich sexyer sind, trage ich die halt die meiste Zeit…auch zum Pennen (mit TShirt). Nur net beim Duschen 🤣

Saskia1988 ja zum schlafen lasse ich Strumpfhose in der kalten Jahreszeit auch an mit Slip, BH und Shirt

Schnuffelhase Nee ich trag selten bis nie Leggings…da die immer hoch rutschen…statt dessen lieber Strumpfhosen…und Socken drüber wenns kühler ist. Da rutscht gar nix hoch ist aber trotzdem sehr bequem 😀

Saskia1988 ah okay. Wäre mir womöglich auch zu kalt mit Strumpfhose und Leggins darüber.
          Zu Hause angekommen, ziehe ich dann meist nur die Hose aus und laufe nur in Strumpfhose und Pullover rum

Schnuffelhase ich trag aktuell 2 oder 3 Feinstrumpfhosen mit kurzer Hose und dicken Socken…zu Hause dann aber nur eine dünne…dazu entweder nur Tshirt oder ne enge kurze Turnhose/Radlerhose dazu. Ist auch angenehm. Trägst du sie immer unter langer Hose (draußen)?

Ja meistens. Einmal Bein Einkaufen habe ich ne Frau gesehen, sie trug eine weiße Strickjacke, darunter einen BH. Dazu eine schwarze Feinstrumpfhose (20 DEN) und darunter einen weißen Slip. Ganz schön gewagt dachte ich

Saskia1988 Sie hatte weder einen Rock noch eine kurze Hose an. Gut es war Mitte Juli damals. Ist ungefähr 7 Jahre her

Schnuffelhase Trotzdem wär mir das nix…ich mags nicht so aufdringlich. Jeans Shorts, weißes TShirt, hautfarbene Strumpfhose, Sneaker…reicht im Sommer 😇 ist eher so sportlich-sexy.