Ballett 🩰
Wow! Cool!
hy könnt ihr denn spagat
Der Spagat gehört beim Aufwärmen einfach dazu.
Ich war malneinige Male im Probetraining, habe mich sl Ende doch noch für Volleyball entschieden.
Sehr schade
swiss_serbian98 Volleyball ist aber auch cool.
Ich habe als Kind auch Ballett, habe auch ein paar Jahre Ballett in einer Gruppe getanzt.
Ich bin als Teenagerin zum Tanzen übergegangen, habe dort Standart- Latein- und Rockn
Roll-Tanz gemacht mit dem Ziel, Profitänzerin zu werden. Es lief sehr gut und ich hatte schon einen Termin zum Vortanzen in die Aufnahme einer Fördergruppe gehabt..... wobei das Vortanzen laut meinem Trainer nur Formsache war.....
Dann hate ich aber kurz vor dem Termin bei einem anderen Hobbie einen Unfall..... mein Platz in der Fördergruppe war damit an ein anderes Mädchen vergeben worden......
Jetzt tanze ich nur noch privat nur für mich..... aber kein Ballett mehr, da bin ich einfach raus....
Ich tanze auch noch gern.
Schade dass es bei dir mit der Fördergruppe nicht geklappt hat.
janina3
Wer weiß, wofür das gut war?
Als kleines Mädchen habe ich davon geträumt, irgendwann einmal auf der großen Bühne zu stehen und für meine Darbietung Achtung, Anerkennung und Applaus vom Publikum zu bekommen.
Ich habe meinen Traum begraben müssen und mich neu orientiert!
Im Nachhinein betrachtet habe ich alles richtig gemacht.
Wer weiß, ob die ganzen Quälereien, die den Beruf einer Profitänzerin mit sich bringen, mich auf die große Bühne gebracht haben.
Ich habe einen anderen Weg eingeschlagen. Hier bekomme ich die Anerkennung und Achtung für meine Leistung, wenn auch in einer anderen Form.
Zudem hätte ich als Profitänzerin einige meiner Hobbies, die ich sehr liebe, aufgeben müssen!
Also - alles gut!
Das ist ja schrecklich und tut mir sehr leid für dich
Laura222
So ist halt das Leben!
Aber es ist ja alles gut! Ich habe das Kapitel für mich abgeschlossen, mich anders orientiert und es läuft in meinem Leben alles bestens!
Zudem - Tanzen kann ich ja noch. Und durch meine Ausbildung während meiner Teenagerzeit auch sehr gut...... zwar nicht so, wie John Travolta in Grease oder Jennifer Beals in Flashdance...... aber im Club ist es ganz ok......
Ich hab von 5 bis 15 Ballett gemacht und dann Kampfsport lach. Mit Ballett war ich dafür optimal vorbereitet: Kraft, Kondition, Beweglichkeit, Koordination, Balance.
Nun sind meine Knöchel- und die Kniegelenke abgenutzt und schmerzen schnell....