Als Kind war ich beim Ballett, als Jugendliche beim Jazz-Dance.
Aber heut' nicht mehr.

• Laura222 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Laura222

Ich habe einmal einen Ballettkurs für Erwachsene besucht. Als Kind nahm ich keinen Ballettunterricht.

Komischerweise werde ich des Öfteren gefragt, ob ich Tänzerin bin 😁.

Laura222 Ja, das finde ich manchmal auch.
    Aber ich tanze noch immer gern und oft.
    Bist du zum Ballett nur im Studio oder trittst du auch auf?

Wow! Cool!

• Marco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

hy könnt ihr denn spagat

Marco

Ich kann den Spagat machen, aber nicht aus dem Ballett.

Laura222 kannst du denn spagat gut wollte denn auch so gerne können konnte es fast richtig aber nach der op keine ahnung bitte schreib zurück

Marco

OP ? wenn alles wieder i.O. ist dann würde ich mit leichten Aufwärm - bzw. Dehnübungen beginnen.

Marco Ja, beim Ballett hab' ich ihn ursprünglich gelernt.
          Beim Jazz-Dance und beim Joga brauchst du ihn aber auch.
          Man muss halt nur in Übung und Dehnung bleiben.

8 Tage später

Ich habe als Kind auch Ballett, habe auch ein paar Jahre Ballett in einer Gruppe getanzt.
            Ich bin als Teenagerin zum Tanzen übergegangen, habe dort Standart- Latein- und RocknRoll-Tanz gemacht mit dem Ziel, Profitänzerin zu werden. Es lief sehr gut und ich hatte schon einen Termin zum Vortanzen in die Aufnahme einer Fördergruppe gehabt..... wobei das Vortanzen laut meinem Trainer nur Formsache war.....
            Dann hate ich aber kurz vor dem Termin bei einem anderen Hobbie einen Unfall..... mein Platz in der Fördergruppe war damit an ein anderes Mädchen vergeben worden......
            Jetzt tanze ich nur noch privat nur für mich..... aber kein Ballett mehr, da bin ich einfach raus....

Ich tanze auch noch gern.
              Schade dass es bei dir mit der Fördergruppe nicht geklappt hat.