Mein Freund hat sich heimlich in einem swingerclub angemeldet, wo er seine devote Seite ausleben will. Er will da nicht mit einer anderen Frau schlafen, sondern sein Verlangen nach „schlagen „ und sonstiges nachgehen. Ich habe das erfahren und wir haben darüber geredet. Er hatte Angst mir zu sagen, dass er so eine „dunkle“ Seite hat und auf Spaß steht. Er dachte ich habe dafür null Verständnis. Ich finde es aber gar nicht so schlimm, für mich ist es eher schlimm das er sich da angemeldet hat und nichts gesagt hat. Mein Freund schämt sich jetzt total und ist fix und fertig. Was haltet ihr davon?
Devot
- Bearbeitet
Ist doch jetzt geklärt.
Warum er es so gemacht hat und habt drüber gesprochen.
Dafür ist doch eine Partnerschaft da, um manche Sachen auch explizit in der Partnerschaft zu klären, oder?
Da braucht man doch keine "5" Meinungen.
Er hat sich geschämt, Du fandest es schlimm, dass er sich heimlich angemeldet hat.
Habt Euch drüber unterhalten.
Was andere davon halten.....egal, denn es betrifft Euch.
Ja das stimmt wohl. Aber irgendwie bin ich gekränkt, das er sich da einfach angemeldet hat. Ich kann es verstehen, dass er sich nicht getraut hat. Aber für mich trotzdem erstmal blöd.
Da spielt natürlich auch sehr viel Scham mit hinein. Habe Dir eine PN geschickt.
hamburgerin95
Ihr habt es doch gut geklärt, ich sehe da kein Problem für keinen von euch beiden.
Aber irgendwie ist es doch ein Vertrauensmissbrauch. Ich hoffe das ich das in den Griff bekomme
hamburgerin95
Warum sieht du das so?
Ich dachte er hat sich nur angemeldet um zu schauen oder war er ohne dein Wissen auch dort?
Hast du ihm noch noch nie etwas verschwiegen?
Er hat sich für eine Veranstaltung angemeldet, aber ist da nicht hingegangen.
Spaß und Sonstiges Und das ist für dich in Ordnung wenn dein Partner Spaß und Sonstiges heimlich auslebt?
Vielleicht ist er nur fix und fertig, weil du ihm drauf gekommen bist. Manchmal sollte auch Schluss sein mit Verständnis.
Wenn Du gern auf seine devote Ader beim Sex eingehen willst und er sich das auch gut vorstellen kann und dann anderweitig keinen Bedarf mehr hat, das auszuleben, ist es doch Ok so.
hamburgerin95 Was haltet ihr davon?
Um dich wörtlich zu nehmen: was erwartest du denn, das wir davon halten?
Er hat sich heimlich angemeldet, ok, kleiner Vertrauensbruch. Mehr ist aber bisher nicht passiert (Soweit ich das herauslese),
Ihr konntet es klären. Für dich ist das kein Problem wenn er da hingeht? Ok, wo ist dann das Problem?
hamburgerin95 wenn du ihm egal wärst dann hätte er es wahrscheinlicher gesagt. er hat sich sorgen um deine reaktion gemacht. das ist der grund warum er gezögert hat. nicht weil er dich betrügen wollte. ich finde du solltest es ihm anrechnen. schön finde ich dass dich nicht darüber lustig gemacht hast.
hamburgerin95 Man könnte den Verdacht haben, du würdest gern mitgehen
hamburgerin95
Ich bin nicht der Meinung, daß dies eine dunkle Seite von ihm ist.
Böse brauchst Du ihm deswegen nicht sein.
Mach Dir besser Gedanken was schief läuft in Eurer Beziehung, daß er es verheimlicht hat und warum er Dir diesbezüglich nicht vertraut hat!
bertlbrehm
Entschuldigung!!
Aber mir wäre nicht bekannt, dass es neuerdings zum "Mainstream" bei Männern gehört, an einer Swingerclub-Veranstaltung teilzunehmen, um sich dort devoten SM-Praktiken zu unterziehen...oder würdest Du die Schuld bei Dir dafür suchen, dass sich Deine Frau für eine Gangbang-Party im Swingerclub angemeldet hat?
paula1972 also das sehe ich auch so. Das ist ja nicht das normalste der Welt.
hamburgerin95
Gehst du denn jetzt auch auf ihn ein?
Wie seid ihr verblieben?
paula1972
Ist nicht so selten bei beiden Geschlechtern.
Auch wenn ein Gangbang eine deutlich aktivere Beteiligung einer Frau erfordert würde ich mir Gedanken machen, was ich falsch gemacht habe. Bin ich ausreichend für sie da, hätte ich den Vorschlag machen müssen, etc.
pitiplatsch Ich bin offen dafür und wir wollen es zusammen ausprobieren!
Was will er den ausleben? Isr doch ok, so ein devoter Mach-Was-Ich-Will - Boy grins warum Club? Versuch es doch mal als Chefin :-)