Hey, maskottchen
Bist du dir sicher, dass du bei der besagten Kollegin und bei seinen Freunden als "feste Freundin" giltst?
Wie war das spontane Treffen damals im Laden. Hat er dich gleich vorgestellt als seine Freundin oder kam da nur dein Name oder gar nichts?
Also von deinen weiteren Posts wirkt das alles eher wie so ne heimlich Affäre, wobei das ja keinen Sinn macht. Aber er will nie mit bei dir, geht nach deinem Geburtstag früher als ausgemacht. Will dich weder mit zu seinem Hauptfreundeskreis nehmen noch auf ein öffentliches Dorffest. Auch das du nach über 7 Monaten seine drei engsten Freunde nur kurz gesehen hast finde ich komisch.
Mit wem verabredet ihr euch denn für Gemeinsame Aktivitäten (Quatschen, Feiern gehen, Spieleabende etc. pp? Da bleibt ja niemand mehr übrig 🙈
Desweiteren finde ich sein Verhalten, die Schuld bei dir zu suchen und dir einzureden, dass die da eh keinen Spaß hast echt daneben. Hast du ihn mal gefragt was da so abgeht, warum das dir da keinen Spaß machen sollte? Würde beim nächsten Mal sonst gar nicht mehr fragen, sondern einfach sagen "ach cool, ich komm mit. Will mich jetzt mal davon überzeugen dass es bei deinen Freunden wirklich so blöd ist, wie du immer behauptest. " Siehst ja wie er reagiert. Aber ich schätze fast, das er im Zweifel lieber auch nicht hin geht als dich mit zu Nehmen.🥺
Du solltest dir wirklich überlegen wie groß deine Gefühle für ihn sind und wie du dir eine Beziehung vorstellst und vorallem wo das noch hinführen soll. Für mich bedeutet Beziehung, das Leben gemeinsam zu gehen und auch den Freundeskreis des anderen zu kennen und zu akzeptieren. Das Gefühl verheimlicht zu werden, hat da einfach überhaupt nichts verloren.