Ja ist schon mal vorgekommen: Ich hatte zwei feste Beziehungen mit Frauen die in der gleichen Firma gearbeitet haben und auch 3 ONS.
Ist aber eher heimlich abgelaufen.

saskia81007hh wurdet ihr denn mal erwischt? Wie kam’s dazu das ihr Sex habt?

12 Tage später

anja44

Ha habe ich damals mal gehabt noch bei der Ausbildung mit einem LKW Fahrer im Lager als er liefern sollte.

Mama92

Na geliefert hat er ja dann wohl, aber wahrscheinlich nicht das, was er sollte 😅

rosenrot0104 Ging mir genauso. Ich habe meinen Mann am Arbeitsplatz ( Bank ) kennengelernt und den ersten Sex hatten wir nach einem Sommerfest. Zwei Jahre später haben wir geheiratet und sind jetzt seit 22 Jahren zusammen

Niemals den Füller in die Firmentinte tunken. ☝🏻

kathi02
      So oder so ähnlich sagen das die Sprichwörter. Aber es passiert eben doch. Ich hatte nie die Gelegenheit mangels Kolleginnen zu prüfen, ob ich der Versuchung widerstanden hätte. Hast du da Erfahrungen ?

anja44 Hallo Anna, ja Sex am Arbeitsplatz habe ich auch, immer wieder....wenn du magst könnten wir uns ja mal per PN austauschen?

Sex am Arbeitsplatz kommt für mich nicht in Frage

Absolutes no-go, vor allem wenn man in einer Führungsposition ist! Ich würde niemals mit jemandem von meinem Personal vögeln.

4 Tage später
      ein Monat später

Sex im Rahmen der Arbeit, schon oft. Mit diversen Mitspielern (Kolleginnen, Kundinnen, mit mir, mit einer Freundin, die vorbei kam...) und an diversen Orten (Büro, Hotel bei Tagung und Schulung, im Auto unterwegs, im Zug auf Dienstreise...)

Viele schöne Erinnerungen...

Heute eher im Home office während langweiliger Meetings

anja44 Sex am Arbeitsplatz? Herrje - wenn ich an manche meiner Arbeitsplätze denke... 😆

Mein erstes Geld hab ich im Zirkus verdient - Seiltanzen, Trapez, Einradfahren, in der Manege Messer und Äxte auf mich werfen lassen, Assistenz für Schwertschlucker und Feuerspucker, mich in zwei Hälften sägen lassen, Hilfsclown ... Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Sex-Nummer in der Manege erlebt zu haben, außer vielleicht, dass ich es nicht mitbekommen hätte, wie zwei Fliegen es miteinander treiben. 😆

Später hab ich auch mal eine Zeitlang einem Steinmetz beim Setzen von Grabsteinen und Grabeinfassungen und Urnengrabplatten auf dem Friedhof geholfen ... Vom Setting her auch eher nicht auf Sex ausgelegt. 😆

6 Tage später

Wahnsinn was hier alle so schon erlebt haben... Ich arbeite seit langer Zeit in verschiedenen Büros aber da gab's nicht mal eine entsprechende Annäherung... Irgendwas mache ich wohl falsch... 😄

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einmal SB auf der Toilette, falls das zählt 🤣

• zorro hat auf diesen Beitrag geantwortet.

TheMagicNumber
          Ja, bei manchen denke ich auch, wo arbeiten die Leute? Hatte auch immer Teams, die nicht zu lustvollen Gedanken gereizt haben.