Guten morgen alle zusammen..

Ich mache mir ein wenig sorgen...
Und zwar war ich letze woche beim FA... Es war alles in Ordnung, meine sorge liegt nur da, dass unser Krümel nur 10,5 cm groß war (da war ich 15+6)..
Ich lese aber überall, dass er dann schon ca 14, 15 cm groß sein sollte...

Wie groß waren eure kleinen, muss ich mir wirklich sorgen machen?

Lg Maus

Hi Maus!
Nein nein, das ist eine perfekte Größe!!! Ich hatte genau bei 15+6ssw einen 3D-US und mein kleiner hatte damals eine SSL von 11cm!!! Da war ich total enttäuscht weil ich auch überall gelesen habe das sie schon größer wären... sind sie ja eigentlich auch - aber nur im Gesamten!!!(also mit beinchen dazu) :)

Kein Grund zur Sorge also...

weißt du schon was es wird??? ich habs damals erfahren...

glg
fendi + baby boy inside (27ssw) :amour:

Guten Morgen
    In der 14ten SSW war mein kleines 7,4cm groß!Also denke ich mal das 10,5cm normals sind sonst hätte dein FA schon was gesagt!Und sowieso musst du immer gucken wenn 10,5cm SSL (dann ist das vom Scheitel bis zum teiß) manche schreiben die Maße vom Scheitel bis zum Fuß daher kann es auch sein!

LG Franzi+ Krümel

Das ist doch ok...
    ich hatte in der 17.SSW SSL von 10,5cm bei meinem Kleinen und das war Normal...

lg
    Evelyn
    21.SSW

evelyn_12088028

Danke
    für eure antworten...

da bin ich echt beruhigt...
    Ich habe mich nur echt gewundert, weil ich überall gelesen habe das es schon größer sein sollte, aber mein Fa hatte auch nichts gesagt... Von daher war ich ein wenig irritiert..

@Fendi19
    leider weiß ich noch nicht was es wird, unser krümel wollte sich letze woche einfach nicht zeigen... Ich hoffe halt das wir es im januar erfahren...

lg Maus